Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 18. Juni 2013

Ein neuer Lieblingsstempel ist bei mir eingezogen ....





Klick auf das Bild und es wird größer !!

.... ja, die Hortensie aus dem SU-Set Best of Flowers. Ich habe zwar schon einen Hortensienstempel, der ist aber recht groß und dieser ist eben klein. Ich musste ihn einfach ausprobieren und da ist dann dieses schlichte GT-Kärtchen daraus geworden. Mit gefällt es sehr gut.

In Wirklichkeit sind die Abdrücke sehr klar und gut zu sehen. Vielleicht gefällt es auch Euch ??

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen liebes renatchen.....von mir bekommst du ein eindeutiges jaaaaaaaaaa.....wunderschön schaut dein kärtlein aus....
    sonnige grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefällt es auch sehr gut. Sehr edele und harmonische Farben.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    ich musste gleich auf das Bild klicken um es im Grossformat anzuschauen, bezaubernd schön!!
    Die Farben harmonieren bestens!
    Mit lieben Grüssen, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    der Hortensien-Stempel ist TOLL!
    Die Karte sieht ganz bezaubernd aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt dein Kärtchen Renate
    Schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Renate,
    hach, hast du dir das schöne Set auch gegönnt. Deine Karte gefällt mir super gut. Die Hortensie macht schon richtig was her. Sehr hübsch gestaltet hast deine Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus dein Kärtchen.
    Sonnige Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    oh wie zart und fein ist diese Karte
    sie gefällt mir so sehr
    die werde ich mir gleich auf meine Liste setzten
    sonnige Grüße SilviA
    bussal

    AntwortenLöschen
  9. hallo Renate,
    ja, dieser stempel ist entzückend und vielseitig einsetzbar!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Ein Kartentraum in zartrosa!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate!

    Ein hübscher Stempel, die Karte sieht schön aus.

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt Dein Kärtchen ausgesprochen gut. Vor allem die Farbkombi spricht mich sehr an. Und die Größe des Stempels ist genau richtig für eine Karte. Mit größeren Formaten tu ich mich meist schwer, aber hier hat die Kreativität noch freien Raum.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Renate
    ganz zauberhaft hast du deine Karte mit deinem neuen Stempel gestaltet! Dieses Stempelset werde ich auch bald haben.
    Deine Werke der vergangenen Tagen sind wieder alle wunderschön geworden! Der kleine Schutzengel sieht so süß aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Sieht hübsch aus - so schön rosa :-)

    Aber die Masche steht KOpf - oder?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ja du hast recht, dieses Stempelset ist sehr vielseitig einsetzbar, wie du bei deiner Karte zeigst!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    ein wunderschöner Stempel und die Karte, die du damit gezaubert hast ist wunderschön. Mir gefallen die pastelligen Farben sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    eine wunderschöne, zarte Karte! Ganz tolle Werke hast Du uns gezeigt, habe einiges nachzulesen ... Jetzt hoffe ich öfter bei Dir vorbeischauen zu können.
    Einen schönen Nachmittag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Eine super schöne elegante Karte hast Du da gewerkelt.Die würde ich auch gern haben.Die Farben gefallen mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    ein wunderschönes, zartes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,
    wieder eine besonders schöne Karte, so zarte Farben und so liebevoll gestaltet - wunderschön.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  21. Ja, Hortensienstempel kann Frau ja nie genug haben ;o)!

    Super schöne Karte, so schön zart gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen