Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 15. Juni 2013

Auch Hunde brauchen tolle Tücher





Ein Klick aufs Bild und es wird größer !!

..... und so habe ich für die Hündin SENTA dieses Halstuch gestickt. Verschließbar ist es mit einem Klettverschluss. Ich weiß es gerade nicht genau, aber ich glaube, dass ich diese Art bei Claudia auf dem Blog gesehen habe.

Selbstverständlich werde ich dann ein Bild von SENTA mit Halstuch zeigen. Sie hat ein dunkles Fell und daher habe ich dieses Stöffchen verwendet.

Und Ihr werdet jetzt sagen: Renate ist auf den Hund gekommen *lach* !!!! Nein, ich bin nicht die Besitzerin von SENTA !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das Tuch sieht toll aus und wird der Hundedame sicher gut stehen
    Schönen Samstag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sicher wunderschön aussehen auf dem dunklen Fell der Hündin! Freue mich über ein Foto!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. ...du erfüllst mit herz kundenwünsche....ach liebes renatchen, das stöfflein hast du gut ausgesucht und der senta gefällt es bestimmt auch....na, und der hundemama ganz bestimmt auch...
    einen schönen sonnigen samstag wünsche ich dir....
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    das ist ja eine nette Idee
    nun ist Senta besonders hübsch
    sonnige Samstagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte Renate,
    Du bist so vielseitig und erfüllst Deinen Kunden jeden Wunsch
    und das Hundetuch ist Dir super gelungen.

    Herzliche Samstagsgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Renate,

    prima gemacht! Die Hundedame, wird damit hübsch aussehen.

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. na...da wird es wieder eine stolze Hundedame mehr geben *lach*
    Bin schon auf das Foto gespannt.
    Das Tuch gefällt mir sehr gut!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen, auch an Klaus
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    ...... jetzt hat Senta ein wunderschönes "Ausgeh-Halstuch". Gefällt mir sehr gut.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    traumhaft schön ist das Hundehalstuch geworden. Ich will auch schon wer weiß wie lange eins für Finja nähen....aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen.
    Du, bei mir ist das immer so, dass ich mit eigenen Ideen in einen Laden gehe. Mein Mann grinst schon immer und meint, ich suche wieder "karierte Maiglöckchen". Bisher habe ich aber immer noch (fast) alles bekommen :0).
    So meine Liebe, ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    die dunkle Senta mit diesem roten Tuch - das muss toll aussehen und Frauchen sowie Hundedame werden sehr zufrieden und stolz sein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte,das hast Du ganz toll gemacht.Ich bin begeistert,würde meinen Dackel auch gut stehen,sie hat auch dunkles Fell,aber vielleicht etwas groß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    ein schönes Tuch hast du für Senta gemacht und ich bin schon gespannt auf ein Foto mit Hund ;-). Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    ist total schick dieses Tuch, der gestickte Namen ist Klasse.
    Senta wird ganz stolz damit herum marschieren.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen