Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 16. Juni 2013

Schutzengel für einen Täufling





Seit einigen Monaten bin ich stolze Besitzerin einer Stickmaschine und habe mit mehr oder weniger Erfolg versucht, Brauchbares zu produzieren. Es war für mich ein ganz neues Metier und da ich auch meine technischen Fähigkeiten kenne, traute ich mir auch nicht sehr viel zu.

Die vergangenen Tage klemmte ich mich aber wirklich intensiv hinter meine Sticki und ich kam Schritt für Schritt weiter und ich kann sagen, dass es mir sehr große Freude bereitet.

Eine Bekannte wusste, dass ich eine Sticki habe und mich gefragt, ob ich nicht für ihr Patenkind ein Schutzengerlbild sticken würde.

Und so sieht mein Endprodukt aus. Ich bin gespannt, was Ihr dazu meint !!

Ganz besonders würde ich natürlich die Profistickerinnen ersuchen, Ihre ehrliche Meinung zu schreiben. Ich kann mit positiver Kritik wunderbar umgehen, denn nur so komme ich weiter und wenn Ihr mir dazu Tipps und Tricks verraten könnt, bin ich sehr dankbar !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- ich bin zwar keine Stickexpertin- aber dieses Bild finde ich perfect gemacht! Stasune immer wieder über Deine Vilefältigkeit beim Basteln + Nähen!

    Schönen Sonntag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    wow, wow, wow kann ich da nur sagen. Das ist dir so was von gelungen und ich bin restlos begeistert.
    Ein traumhaft schönes Bild in dem viel Arbeit und Liebe steckt. Deine Bekannte wird sich sehr darüber freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Leider kann ich dir keine Tipps geben da ich immer von Hand gestickt habe. Aber mir gefällt dein Ergebnis ausgezeichnet. Wirklich sehr schön gemacht.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh Renate ist das herzig, einfach allerliebst!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    das ist wieder ein ganz entzückendes Bild
    und ein schönes Geschenk für die Taufe und jeder von uns braucht so ein Schutzengelchen
    ♥♥ sonnigen SonntagsGruß SilviA ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    das ist ein ganz entzückendes Schutzengelchen und ein liebes Taufgeschenk. Da ich nur per Hand sticke kann ich Dir auch keine Tipps geben, aber ich finde Deine Stickerei wirklich schön.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Servus,

    ich kann nur sagen wunderschön. Ich liebe Schutzengerlotive, und dieses ist ein ganz entzückendes.
    Was Du alles kannst - ein Wahnsinn!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch Profimäßig aus ,das ist ein ganz süßer Engel.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Moin Renate,
    welche Stickexpertin denn??? Man sollte meinen, dass du die Expertin bist, denn als ich diese süße Bild sah, ist mir vor Staunen und Bewunderung der Mund offen stehen geblieben. Das Bild ist wunderschön, liebe Renate. Da gibt es nichts, worüber man meckern könnte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Renate,

    dein Stickengelchen ist ja zuckersüß und dir mehr als gelungen... hammerstark und die Eltern vom Täufling werden Ihre Freude daran haben...Es wird Wache halten bei dem neuen Erdenbürger.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich bin keine Profistickerin, aber ich finde es wunderschön.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Mit sticken kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber ich finde, dass der Engel wunderschön geworden ist.
    Ich wünsche dir noch weiteres gutes Gelingen mit deiner Stickmaschine!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist dir ganz toll gelungen und ist einfach bezaubernd :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe keine Stickmaschine, leider. Aber ich kann dir versichern, dass der Engel bezaubernd aussieht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. ach liebes renatchen, nun muss ich nochemal bei dir schauen....hab ja wieder einiges verpasst...mit tips und tricks kann ich leider nicht dienen, aber ich finde du hast dich profimässig reingestickt....das engelbildchen ist traumhaft schön gestickt....
    einen schönen abend wünsche ich dir....
    ganz, ganz liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    das gestickte Bild ist dir wirklich super gelungen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen