Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 1. August 2012

Kaffee in einer hübschen Geschenkverpackung

.... macht doch auch Freude, oder ?? Hier seht Ihr die Verpackung noch im geschlossenen Zustand. Die Rosette habe ich heute das erste Mal probiert und auch gleich recht gut gelungen. Ich bin überzeugt, dass ich diese auf einige meiner Werke verwenden werde.
Und so sieht das Innenleben aus. Links die zwei Tütchen Kaffee, rechts noch ein kleines Schokolädchen - wie es sich zu einem guten Kaffee gehört - und noch ein größeres Tag, damit man auch liebe Worte dazuschreiben kann.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Diese Idee gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee Renate- gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hach, liebes renatchen, da kommt ja wundervoller kaffeeduft bei mir an....deine brauntöne passen ganz herrlich zum thema.....da werden deine kunden wieder gern zugreifen....
    liebe mittwochsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut wieder soooo edel aus. Ist auch mal ein schönes Mitbringsel für einen Mann.

    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hey mein Großschwesterchen,
    wund wunder wunderschön und in der Farbe braun seeeehr edel! Den Kaffee würde ich mir auch liebend gern schmecken lassen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  6. oh...das ist ja auch wieder eine tolle Idee...was nicht alles möglich ist :-) Das ist doch unser VIP-Angebot "Teebüchlein" oder??
    wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    deine Kaffeeverpackung ist wieder ein Hammer, deine Rosette wow, super
    ein tolles Mitbringsl für Kaffee Liebhaber.
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal wieder eine Rante-Verpackung und die Rosette finde ich Klasse. Hab sie auch noch nicht gemacht, möchte es aber lernen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Kreation ! Für mich sind die Farben und das Papier eine Wucht, ich mag diese Töne sehr !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    die Verpackung ist sehr schön und die Farben passen klasse zum Inhalt und wie du schon richtig schreibst, ein gutes Stück Schokolade ist zum Kaffee wirklich ein "Muss" (bei mir ;-)).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate

    das ist aber eine ganz gute Idee, Kaffee zu verschenken. Deine Verpackung sieht so hübsch. Da schmeckt der Kaffee noch viel besser.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Und ob das Freude macht liebe Renate, besonders wenn sie auch noch so liebevoll hergestellt wurde!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,

    wo ich braun eigentlich nicht gern mag, aber es sieht sehr edel aus, alles passt so gut zusammen, gefällt mir sehr gut.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. -wau,sieht voll klasse aus,sehr edel garbeitet und ein schönes Mitbringsel
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee Renate, schaut spitze aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen