Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 27. August 2012

Album mit Schutzengelchen

Dieses Album - es ist ca 15 x 11 cm - habe ich für die Freundin meines Sohnes gearbeitet, da sie momentan gesundheitlich sehr angeschlagen ist und ich ihr eine kleine Freude bereiten wollte. Zur Zeit bin ich auf dem Albentrip, denn es sind so einige mehr dazu gekommen. Mit Stabbindung, mit Spiralen, einige zum Aufklappen, sie machen mir einfach sehr viel Spaß zum Arbeiten. Vor allem finde ich, dass ein Album auch sehr vielseitig zu verwenden ist, ob als Fotobüchlein, Sprüchealbum oder als Ideenbüchlein.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. da wird dich jemand bestimmt sehr über dein Album freuen!
    LG + schönen Wochenanfang wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    das Album ist Dir wunderbar gelungen und sieht
    es sieht ganz zauberhaft aus! Die Freude ist Dir
    garantiert gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Ein sehr schönes Album! Herzig dieses Perlenengelchen, das wird sicher Freude bereiten!
    Hab einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hey Großschwesterchen, das Album, also weißt du, ähm wie soll ich sagen...der KRACHER. Es ist herrlich und wie alles von dir traumhaft!
    Ich glaube so was versuche ich auch mal, ne Bind it all hab ich zu Hause gemacht damit hab ich bis her wenig...das schreit quasi nach "benutz mich" *lach*
    Sooooo euch nun einen wunderschönen Montag und die liebsten
    Knutschknuddeligen Grüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  5. Da werden die gesundheitlichen Probleme sicherlich schon ein Stück gemindert. Freude hilft bei der Genesundg und über so ein hübsches Geschenk muß man sich einfach freuen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    oh das ist ein traumhaft schönes Album, da freut sie sich sicher und der Schutzengel hilft ganz bestimmt in den nicht so guten Tagen...baldige Besserung.
    guten Start in die neue Woche
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    das Album ist wunderschööön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Renate,

    bei diesem Album kann die Genesung ja nur besser werden.
    Das ist wieder ganz toll geworden und so super verarbeitet, spitzenmäßig. Das Schutzengelchen finde ich, ist noch ein extravaganter Hingucker.
    Ich danke dir für dein liebes Blogdesignkommentar. Habe so einige Zeit mit meinem Ältesten daran rumgewerkelt, wie das so ist<; nee das möcht ich aber lieber so und das lieber in ner anderen Farbe...der arme, war auch froh als wir fertig waren, lach.

    Ich wünsche dir nen guten Start in die Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. was für ein gelungenes Album!!! Da wird sich Julia (?) bestimmt sehr darüber freuen.
    Ist ja lustig, dass wir heute beide unser Lieblingsprojekt auf unserem blog haben *lach*
    ich wünsche dir einen gelungenen Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das wird sie bestimmt freuen Renate! Das Album sieht gut aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes kleines Album!! Toll gemacht und macht hoffentlich sehr viel Freude!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Ui - das trifft ja wiedermal voll meinen Geschmack. Muster und Farbe sehen super aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate

    dein Schutzengelbuch wird der jungen Frau bestimmt helfen wieder ganz gesund zu werden. Da steckt so viel Liebe und Licht drin, nur allein das Album auf deinem Blog zu bestaunen, öffent das Herz.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Über dies wunderschöne Album wird sich die Freundin sehr freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. ohh Liebe Renate so ein tolles Büchlein das papier ist soo schööönnnn....leider kann ich dir kein e.Mail schicken es kommt immer wieder zurück....also schreibe ich es dir hier

    Liebe Renate ,
    bei uns ist alles in Ordnung, das Wetter ist zwar nicht so schön (vor allem für unsere Gäste) aber wir hatten noch kein Unwetter wie ihr aber bei euch ist alles gut oder??

    Heute sehe ich bei uns auf dem Hausberg (Riffler) schon neuen Schnee (kann ja dann mal schon Anfangen Weihnachtskarten zu machen ..lach )Die stanze habe ich von Paper Memory

    http://www.paper-memories.de/product_info.phpinfo=p18222_MemoryBox-Stanzfo rm--Blume---Tilth-Floral--98320.html

    es ist ganz Unkompliziert zu bestellen und sie haben immer Pünklich geliefert ....
    ich hoffe ich konnte dir Helfen ..vieleicht schickst du mir ja noch mal deine e-mail.....
    sei lieb gegrüßt Barbara


    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    oh wie schöööön. Das ist ganz zauberhaft und die Freundin deines Sohnes wird sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Das Büchlein ist sehr hübsch geworden und wird die junge Dame bestimmt ein wenig aufmuntern. Bei mir würden vermutlich Sprüche und Zeichnungen hineinwandern. Meine Fotos habe ich fast nur noch digital.
    Deshalb finde ich es gut, dass nicht einfach Fotos draufsteht. So kann sie selbst entscheiden, was hineinwandert.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  18. Moin Renate,
    dein heutiges Büchlein ist sehr schön. Tolles Papier hast du da verwendet. Da machst du aber jemanden im Handumdrehen glücklich. Das trägt siche auch zur Genesung bei.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    oh, das ist ja ein nettes Büchlein, das spendet bestimmt Trost und bringt Freude, Du hast es ja mit so viel Liebe und Können gewerkelt,da muß man sich einfach drüber freuen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen