Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 10. August 2012

Orange ist die Lieblingsfarbe

.... einer sehr liebenswerten Bekannten und deshalb ist sowohl der Inhalt als auch die Verpackung in dieser Farbe entstanden. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut, da sie so frisch und fröhlich ist. Diese Art von Verpackungen sind mit dem neuen Falzbrett wirklich leicht anzufertigen. Die Blüte passt wieder wunderbar drauf und in der Mitte sitzt ein Swarovskisteinchen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. mit diesem Papier sieht die Box fantastisch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    die Box sieht wunderschön aus. Obwohl orange so gar nicht meine
    Farbe ist gefällt mir die Zusammenstellung deiner Papiere total gut.
    Das ist dir super gelungen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebes renatchen, das ist ja wieder einfach zauberhaft und deine liebenswerte bekannte wird sich riesig freuen...hach, dazu auch noch passend das blinkel....ich sags ja, einfach zauberhaft....
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hey mein Großschwesterchen....die Verpackung ist echt super....und wenn jemand ein Orange-Fan ist, icht die Farbe und die Umsetzung einfach perfekt! Egal was es ist...deine Arbeiten sind einfach immer schön! Nun ja und Farben....das ist eben Geschmackssache! In LILA-sieht die bestimmt auch suuuper gut aus! *lach*
    Knuschknuddeligegrüße an dich und Klaus
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  5. schön ist die box geworden - und die farbe passt auch. richtig fröhlich!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    oh wie schön und farblich perfekt ist diese Box wieder, für Anke in Lila und für mich in Blau ....lach bei dir passt alles immer farblich so perfekt, dass diese Box in jeder Farbe wunderschön ist
    und das Steinchen wieder ein Hingucker
    liebe Freitagsgrüße und Bussal
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. was für eine schöne Box, deine Bekannte wird sich sicher seeeehr
    darüber freuen!
    Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Dir, liebe Renate!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne frische Farbe hat das kleine Schächtelchen! So Ton-in-Ton mag ich es auch immer sehr gern! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    eine wunderschöne, farbenfrohe Box hast Du gestaltet.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das schön !!!

    Liebe Grüße, Oma Möhrchen :-)))

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt Deine Farbwahl sehr gut. Die kleine Schachtel und die Blume sehen ganz toll aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Diese kleinen Boxen sehen immer so einfach aus und doch wirken sie total edel!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Paßt wie immer alles perfekt zusammen !
    Habe auch ganz neu ein Falzbrett und bin begeistert.Und momentan ein bißchen im Schachtelwahn.... ;-)
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    eine wunderschöne Verpackung,Farbe Muster und Deko passenen wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen