Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 8. August 2012

Nochmals eine schlichte Toffi-Verpackung

... möchte ich Euch zeigen. Da sich für meinen Geschmack auf dieser Verpackung eine große Blüte hervorragend eignet, habe ich sie auch nochmals verwendet. In der Mitte habe ich ein Swarovski-Herzchen verwendet, das ist mir Aufputz genug !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. hach, deine Verpackung sieht mit der Daisy richtig edel aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. ohjaaaaaaaaaaa, liebes renatchen....auch in dieser farbe gefällt es mir ausgezeichnet...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhh ja, eine Verpackung ganz nach meinem Geschmack...lecker, lecker und die Farbe ist einfach genial! Mit dir, mein liebes Großschwesterchen würde ich gerne mal einen Tag werkeln. Ach was sag ich eine Woche!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine schöne schlicht-edel Verpackung mit einem "i"Tüpfelchen in Form eines Herzchens...da passt doch wieder alles zusammen.
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Verpackungen, sie sind sooo schön. Auch diese ist wieder super gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    ja die ist wieder zauberhaft schön,
    ja diese Blume ist phantastisch und das Herzchen ....ein Hingucker TOLL
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. -ist ja ein richtiger Hinkucker,die Blume sieht genial aus
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wieder sehr geschmackvoll gearbeitet !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate

    wunderschön wie die grosse Blume gut wirkt auf dieser Verpackung. Auch von den Farben ist sie ein Hingucker.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edel, gefällt mir gut!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  11. Eine edle Verpackung mit Edelstein Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    die ist wunderschön wie die erste und die zarte Farbe mit der Blüte passt ganz wundervoll.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    wo holst Du nur all die traumhaft schönen Ideen her? Auch wenn ich nicht immer kommentiere...gucken tue ich immer....und bewundern!!! Das ist ja wirklich der WAHNSINN!!!! Auch Deine Toffee-Verpackung sieht soooooo wunderschön aus und die Farben tun ihr übriges!!! Einfach herrlich anzusehen!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen