Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 16. August 2012

Geschenk für ein Bübchen

Ein Bekannter, der mir wöchentlich die Bauernkiste auf den Küchentisch zustellt, ist vor ein paar Tagen Vater eines strammen Jungen geworden. Natürlich bekommt er von mir eine kleine Aufmerksamkeit. Ich habe alles noch schön in Cellophanpapier verpackt, ein blaues Bändchen und natürlich noch einen großen Namensbutton mit TOBIAS angehängt. Auf dem Stein habe ich zusätzlich noch den Stempel "Kleines Wunder" aufgebracht.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate
    das sieht ja sehr süss aus.
    Da wird sich der Papa sicher freuen und der kleine sicher auch.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. ach liebes renatchen, du bist die beste....
    solch schööööööööööööne sachen, das ist ein wundervolles set und wird die eltern ganz doll erfreuen....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    ach, ist das ein wunderschönes Set. Die Karte gefällt mir sehr gut und der kleine Engel erst :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen mein Großschwesterchen,
    ohhhh wie schön das Geschenk ist! Das Engelchen auf dem Stein ist süß und das Utensilo - einfach nur toll! Und die Farben - ja die sind so ganz meins! Wie immer ein wirkliches Feuerwerk von schönen Dingen!
    Danke fürs zeigen und
    Knutschknuddeligesupergrüße und Kussi von Juli
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate

    dein Geschenksset ist einfach himmlisch. Der Utensilo sieht superhübsch aus und die Pflegeprodukte passen auch noch farblich perfekt dazu.
    Ein super schönes Geschenk.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    da wird aber einer oder besser gesagt die ganze Familie große Augen machen. Zuckersüß dein Set. Die Utensilos gefallen mir immer besser, aber nähen ist absolut nicht meins, leider.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Wow - wie genial!
    Das ist wirklich ganz arg lieb geworden - toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    dein Geschenk ist ganz wunderbar; bin begeistert! So einen Utensilo gefüllt mit Babypflege kann man als junge Eltern doch perfekt gebrauchen, finde ich! Die Karte und der kleine Engel sind auch sehr süß!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    wow.. das Set ist wunderschön.. und eins von deinen schönen Engeln mit Stein ist auch dabei.. ♥
    Klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    das ist wirklich ein tolles Geschenk. Alles scheint mit soviel Liebe zusammengestellt.
    Da wird sich der Papa sicher sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. was für ein wunderschönes Geschenke-Set!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate
    bin soeben auf deinem Blog gelandet und bestaune deine Werke. Dieses Geschenkset ist allerliebst, farblich passt es wunderschön zusammen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. was für ein liebesvolles Geschenk für den neuen
    kleinen Erdenbürger!
    Hab einen schönen Tag, liebe Renate!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderbares Geschenk Renate
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. liebe Renate
    ohhh das ist ja ein traumhaft schönes Set für Tobias, und die Eltern werden sich darüber sehr gefreut haben, der Stoff ist wieder herzallerliebst
    Bussal Silvia
    ich wünsch dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    wie machst Du das nur? Jeden Tag eine Bastelei.... und immer so kreativ. Hübsche Sachen sind das wieder.

    Du hast auch schon Marmelade gemacht, in Twist-Off-Gläsern?
    Die Häubchen habe ich nur für jeweils 3 Gläser einer Sorte und zur Zeit sind sie Übungsmaterial, noch mit einigen Fehlern hier und da versehen.

    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Sommerwochenende. Wir fahren nachher bis morgen abend nach Berlin. Für ein langes Wochenende ist es mir dort allerdings zu warm und zu schwül. Sonst wären wir mal wieder in den Spreewald gefahren und Sonntag erst zurück. Unsere Tochter wacht derweil über unser Haus, sie macht Urlaub hier.

    Also, viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. das ist ein sehr hübsches baby-geschenk, liebe renate!
    die beschenkten werden sich sicher sehr gefreut haben und können es ja auch gut gebrauchen.
    vielen dank für deine lieben worte auf meinem blog.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr liebevoll zusammengestelltes Set für das neue Menschlein. Die Farben wirken so frisch und froh, genau richtig für ein Neugeborenes.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  19. Servus!
    Darüber hat sich die Familie sicher sehr gefreut! Ist sehr Stimmig dein Present - alles blau in blau! Find ich nett.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Moin Renate,
    das ist ja ein tolles Geschenk für ein Neugeborenes. Das Utensilo die tolle Karte und dann noch der schöne Stein mit einem deiner Engel. Da wirst du jemandem aber eine richtige Freude bereiten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. ohh Renate das ist wunderschön da wird man sich sicher sehr darüber freuen....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Ein ganz liebes Set und eine tolle Geste von Dir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,

    das süße Set erfreut Herz und Augen, alles so schön aufeinander abgestimmt. Das gefällt den Eltern bestimmt sehr gut.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Das Set zur Geburt des kleinen Jungen finde ich spitze. Die Gestaltung ist einfach sooo schön, klasse.

    LG Svenja

    PS: Ich mag die Vielfalt der Dinge, die ich hier auf Deinem Blog entdecken kann, super!!

    AntwortenLöschen