Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 25. August 2012

Kleines Dankeschön

Diese kleine aber feine Verpackung habe ich hier gesehen und sie hat mir gleich auf Anhieb gut gefallen. Da ich beinahe täglich solche Dankeschöns benötige, sind ein ganzer Schwung in verschiedenen Farben entstanden. Der Inhalt ist eine mittlere lila Schoki (keine Naps). Diese Verpackungen sind alle aus der Restekiste entstanden !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. eien tolle Verpackung
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    eine wunderschöne Verpackung ist das. Bei dir gab es ja richtig was zu schauen, ich war doch nur eine Woche weg. Dein Album mit dieser japanischen Stabbindung ist der Hammer.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. ja...die sind klasse die superkleinen Nettigkeiten :-) habe ich auch schon gemacht und da werden weitere folgen.
    Deins find ich auch prima...nicht viel SChnickschnack und blingbling *lach* so lieb ich es.
    habe ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. eine süße Verpackung und eine nette Kleinigkeit.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Renate!
    Herzlich Dank für Deine lieben Worte, das ging ja runter wie Kürbiskernöl...!
    Ich freu mich dolle, dass ich bei Dir immer so schöne Dinge finden kann!!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. da lässt sich etwas kleines aber feines darin verpacken! Toll wirkt das Papier in Kombination mit rot!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr nette verpackung und das aus der Restekiste. Meine quillt auch über.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön schaut deine schokiverpackung aus, liebes renatchen...
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ja Deine Reste äußerst effektiv aufgearbeitet.
    Das Schächtelchen ist ganz entzückend !
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Sieht sehr schick aus! Ein nettes Danke kann man immer gebrauchen!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,

    sieht ja wieder super aus, ao wird die Schoki wunderbar präsentiert.
    Liebe Wochenendgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    eine sehr süße Verpackung ist dir hier gelungen. Danke dir für den Link. Die werde ich sicher mal nachbasteln.
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine liebe Renate,

    deine Verpackung sieht umwerfend aus... die ist dir mehr als gelungen... Danke auch für den tollen Link.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  14. mal eine andere Art von Verpackung! Sieht mit dem tollen Papier wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen