Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 23. August 2012

Naschibox für einen jungen Mann ..

.... der seine Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung bestanden hat. Dieser Bursche arbeitet um die Ecke bei uns im SPAR Lebensmittelmarkt. Er ist so dermaßen hilfsbereit und freundlich, dass ich ihm dafür eine kleine Freude machen musste. Dass er die Abschlussprüfung so dermaßen erfolgreich abgeschlossen hat, darüber freuen sich der Chef mit den ganzen Mitarbeitern und ich damit !!!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. na, das wird den jungen burschen bestimmt doll gefreut haben, liebes renatchen....
    dein böxlein gefällt mir sehr...
    ich wünsche dir einen schönen tag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Renate- so eine tolle Verpackung mag auch ein männliches Wesen sicher gerne!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ...super!!! Und darüber wird er sich sicher sehr gefreut haben!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. das ist genau das Richtige für einen jungen Mann und so wie du ihn beschreibst, wird er dein gelungenes SChächelchen in Ehren halten!
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine
    na ob das mit der Abkühlung auch klappt weiß ich nicht...die Wolken sind schon wieder fast alle weg ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    jetzt wo ich meine Bausätze für die Damen durch habe, finde ich klasse, wenn ich mir ein paar Anregung für die Herrenbausätze holen kann. Den hast du echt wunderschön gearbeitet. Gefällt mir richtig gut und der Bursche wird sich bestimmt auch darüber freuen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate

    was für eine hübsche Überraschung, da wird sich der junge Mann freuen über die schöne Box. Das ist mega lieb von dir, dass du die Freude mit dem jungen Mann teilst.
    Die Box mit dem "Glückspilz" finde ich so toll und farblich einfach einen Traum.

    Ganz liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine liebe Idee und schöne Aufmerksamkeit, toll!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr liebe Anerkennung für den jungen Mann !Und sehr passendfür männliche Wesen ;-)
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht, einfach und wunderbar passend für einen männlichen Bewohner dieses Planeten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Renate,
    wo ich auch hinkomme, finde ich Pilze...
    Nur im Wald stehen keine! Hast ja Recht mit dem Wasser und der Sonne. Ich hatte nur Hoffnung, dass die "Dinger" so schnell wachsen, wie man sie stempeln kann. -lach-
    Du hast mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Und nun fiel mein Blick als Erstes auf deinen Fliegenpilz!
    Zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Sieht sehr hübsch aus, und der junge Mann ist sicherlich ein Glückspilz!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    das ist ja wohl mal eine riesen schöne Box, liebe Renate. Die kommt sicher total gut an. Geht gar nicht anders.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz schnucklige Box ist es geworden! Der junge Mann hat sich bestimmt darüber sehr gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen