Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 14. August 2012

Henry überbringt Glückwünsche .....

..... zum Geburtstag. Da ich ein Fan von diesem hübschen Kerl bin und es derer aber noch viel mehr gibt, musste ich ihn für eine Bekannte anfertigen. Ich glaube, dass er sich auch gefreut hat, dass er wieder auf ein Kärtchen durfte *lach* !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die Karte ist ja niedlich!
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen renatchen....allerliebst ist dir dein kärtchen gelungen....der hübsche kerl ist aber auch süss...
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen dienstag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    das Kerlchen ist aber auch zu süß!! Zuckersüße Karte :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhhhh ist die Mausi süß.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    Knutschknuddeligedienstagsgrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  5. der ist aber auch schnuckelig!!!!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, liebe Renate!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    zuckersüße Karte. Henry ist aber auch knuffig.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    das ist eine entzückende Karte, ja ja der Henry....
    ich mag ihn auch sooo gerne
    sonnige Dienstagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate

    jö, ist die Karte herzig, die gefällt mir sehr gut und das Motiv ist ja zum Verlieben.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Fein, Henry bringt ein Geburtstagsmuffin ! Er schleicht sich wohl in viele Herzen, auch auf dieser schönen Karte.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  10. Renate, da wird man hungrig, so ein Muffin hätte ich jetzt auch gerne. Deine Karte ist sehr schön geworden. Weiter so!!!!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renate,
    die Karte ist ja schön und das kleine Kerlchen dadrauf ist sooo süß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ohjaa... HENRY... i love it !
    Die Maus ist soooo süss. Ich hab auch einer... aber ich tue mich so schwer mit dem anmalen... heul. Aber habe mir fest vorgenommen, im Herbst/Winter bissl zu üben.
    Aber du hast es echt schön gemacht und mit der Karte zusammen kommt Henry richtig richtig gut.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    die Karte ist ja wirklich zu schön!!! Sie wirkt richtig fröhlich, da muss man ja mit Henry mitlachen!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    klein Henry macht das sehr gut, man könnte meinen er hüpft mit den Törtchen zum Geburtstagskind heraus, Du hast alles so schön plaziert und dekoriert.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Wer so schwer zu tragen hat ..*lach* ist sicherlich sehr froh, auch mal wieder mit auf's Kärtchen zu dürfen, vor allem auf so ein schönes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. hach, Renate! Der kleine Henry ist nur zu süß!
    Die Karte sieht richtig fröhlich mit den roten Elementen aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen