Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 7. August 2012

Miniengelchen benötigen eine Behausung

Ihr habt ja vor Tagen meine Miniengelchen gesehen und ich dachte mir, dass diese auch eine hübsche Verpackung brauchen. Und so ist diese entstanden. Das Engelein ist durch das Guckloch zu sehen und ich bin ganz verliebt in dieses kleine Werk. Natürlich werde ich die Farben des Engelchens in der Verpackung verwenden, dass es ein ganz harmonisches Bild abgibt. Seid Ihr auch zufrieden, oder kann man was verbessern ?? Bin immer für konstruktive Kritik und Ratschläge offen - nur das bringt mich weiter !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. wunderschööööön schauts aus, liebes renatchen und so ton in ton, finde ich, ist immer edel....du kannst ja auch mal ein knalliges für kleine mädchen probieren....*lach*
    liebe dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rente,
    wunderschöne Kombination. Die Engel find ich total süß und als Geschenkidee mit dieser schönen Verpackung wirklich super.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. da haben deine Engelchen aber ein hübsches Zuhause
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt! Da kann man nichts mehr verbessern! Da würde ich den Engel sogar in der Verpackung belassen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ....ohhhh wie goldig....eine Behausung für die Schutzengelkompanie!
    Farblich NATÜRLICH passend! Ach mein Großschwesterchen wie wunder wunderschön!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  6. ... ich würde die Verpackung so lassen. Farblich passt sie sehr gut und wenn du mehr Deko anbringst, nimmst du dem Engelchen die Wirkung. Für mich ist das zu Hause perfekt.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur schööööönnnnn...dieses schöne einfache "Zuhause" wertet den Engel noch mal auf!!! Dort wird er sich wohl fühlen und seinem Empfäger viel Freude bringen.
    LG Sabine
    genieße die Sonne!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    wow.. wunderschön.. das ist eine megatolle Verpackung für deine Engelein.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackung ist perfekt geworden und braucht keine Verbesserungsvorschläge. Zusammen mit dem Engelchen ein ganz reizendes Geschenk über das sich jeder freuen muß !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    wow das ist ja wieder eine mehr als perfekte Verpackung für das Engelchen .....megasupertoll.....
    da gibt es nichts mehr zu verbessern
    ich will es in vielen Farben sehen :-)
    sonnige grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    süß sind Deine Engelchen geworden und ein Häuschen mit Guckloch steht ihnen ausgezeichnet;)

    Ja, Häkeln macht mir im Moment mehr Spaß als das Stricken.
    Und gestern habe ich mir ein riesiges Paket Wolle bestellt für eine Grannydecke. Ich bin mal gespannt, ob ich da jedes Teilchen im gleichen Muster schaffe;)) Hat ja bei den Häubchen nicht ganz so hingehauen.

    Ganz viele liebe Grüße zu Dir runter, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    nein, um Himmels willen wer sollte da noch was verbessern wollen...das ist doch schon perfekt.
    Ganz toll Renate, ich würde es auch so hinstellen, wenn man es auspackt kommt`s nicht so zur Wirkung, es sei denn es hängt an einem Schlüsselbund.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate

    ich liebe deine Engelchen und die Verpackung dafür ist einfach traumhaft schön. Ich bin mehr als zufrieden mit deinem Werk und finde es rundum schön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,

    deine süße Verpackung muss absolut nicht verbessert werden! Ich finde sie richtig schön und da hast du dir was ganz tolles einfallen lassen. Auch die Farben und das hübsche Papier hast du einfach perfekt ausgesucht; ganz toll!

    Einen schönen Tag, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. huhu Renate

    Endlich habe ich es geschafft... ein steiniger Weg... aber nun bin ich da und trage mich gleich bei dir ein.

    Eine sehr tolle Verpackung hast du da gemacht... gefällt mir sehr sehr gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    das ist eine ganz süße Verpackung mit dem tollen Papier und der Schleife. Ich finde, dass da gar nichts verbessert werden muss.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    ich würde folgendes verbessern bzw. verändern ... NICHTS!! *lach*
    Sieht total super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Idee machen sogar die Engel schweigsam ;-)
    Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    zufrieden??? Mehr als das, die passt ganz wunderbar und ich finde es große klasse, wenn es farblich abgestimmt ist.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,
    Deine Engelverpackung ist
    engelhaft schön. Ein Träumchen,
    das Du wieder gezaubert hast.
    Das kann man nicht mehr verbessern--
    das ist das BESTE . Ganz liebe
    Grüße von Möhrchen

    AntwortenLöschen
  21. hach Renate...die Verpackung ist soooo zauberhaft, da gibt es
    aber auch gar nichts zu verbessern!
    Ganz herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. eine ganz fantastische Verpackung für die kleinen Engelchen! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. -eine tolle Verpackung,-super
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Renate,
    wo nimmst Du immer die Ideen her? Die Engelsverpackung ist zauberhaft, würde ich sofort haben wollen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Renate, die Verpackung für Deinen Miniengel finde ich einfach super. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du verliebt bist in dieses kleine Werk.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen