Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 2. August 2012

Ich hatte Lust, die Margaritenstanze zu verwenden

.... und diese Verpackung ist dann entstanden. Natürlich sehr schlicht, aber ich glaube, sehr wirkungsvoll. In der Mitte der Blüte liegt ein Swarovski, der natürlich in Natura wunderschön glitzert.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. sieht richtig elegant aus

    LG schickt Dir Elma

    AntwortenLöschen
  2. -wirkt sehr elegant und total schick
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebes renatchen, also ich mags total leiden....und dieser brilli in der mitte macht sich superschöööön....
    sonnige grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das Steinchen glitzert bereits auf dem Foto wie ein Regenbogen! Die Verpackung ist wieder eine echte Augenweide geworden! Schlicht, edel und doch ein Feuerwerk, da kannst nur du!

    Viele Grüße und einen schönen DOnnerstag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    weniger ist ganz oft so viel mehr. Mit wenigen Akzenten hast du eine total schöne Verpackung gezaubert. Die Farben sind toll! Kompliment und vielen Dank für's Zeigen!
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    ich mag solch schlichte Boxen und auch Karten.. sie sehen so elegant und edel dann aus..
    Suuper schön mit der Blume..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. wir wissen ja beide: weniger ist manchmal mehr. Und diesem Fall trifft es genau zu :-)
    Eine sehr schöne Farbwahl...und der INhalt ist auch ssüüüßßßßß *lach*
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate

    in diese Verpackung habe ich mich gleich verliebt. Die ist wunderschön und die grosse Margarite kommt auf der Verpackung super zur Geltung. Die Verpackung sieht sehr elegant aus. Und der Swarovskistein ist die Krönung. Wunderschön hast du diese schlichte Verpackung gewerkelt.

    Alles Liebe und einen schönen Tag
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wirkt sehr edel !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    eine tolle Verpackung, schlicht und edel und die Blüte ist sehr wirkunsvoll, gefällt mir sehr gut.

    lg und danke für´s Zeigen, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate
    das ist ja wieder eine tolle Verpackung schlicht und fein so sol es sein..und der Swarovsky ist das i Tüpfelchen darauf
    sonnige Grüße und Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Das war ein sehr guter Gedanke, Renate.
    Deshalb ist deine Margarite auch so schön geworden ;)Und mit dem Swarowski zu einem edlen Stück. Einen lieben Gruß mit ♥ wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die Verpackung ist sehr edel geworden
    und dan der Swarovsky in der Mitte der Blüte,
    das macht was her. Ein echter Hingucker.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    erstmal die Farbkombi, die wunderbare Blüte, dann noch ein Swarovski Steinchen, diese Verpackung gehört in die oberste Bastelmeisterschaft mit der Du bestimmt Gold holst.
    Kreative Grüße aus den Bayernland von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Schlicht umd edel! Sieht toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Super,liebe Renate,Du hast den Mittwoch überstanden..*lach*,jetzt ist Donnerstag und ich sehe eine super tolle Arbeit. Eine wunderschöne Farbe hast Du verwendet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    total schön und ich finde es genau richtig. Die Margeritenblüte mit dem Stein wirkt für sich.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen