Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 9. August 2012

Einladungskarte zur Taufe

Es standen mehrere Kärtchen zur Auswahl und auf diese Karte ist die Wahl gefallen. Natürlich sind mehrere davon bestellt worden und ich habe sie bereits der Kundin übergeben, die sich sehr darüber gefreut hat. Im inneren der Karte habe ich noch den Spruch "Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen Sophia Alexandra" geschrieben. Ich verwende bei jeder Karte ein Innenblatt und daher kann man da auch immer hübsche Sprüche verwenden.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. das ist ja ein wundervoller spruch, liebes renatchen.....solche einlegerblättchen liebe ich auch, das schaut immer besonders edel aus....
    liebe donnerstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee

    ganz liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Mein Großschwesterchen wieder,
    herrlich ist die Einladung geworden! Irgendwie fange ich an lila, lavendel - Töne zu mögen *lach*
    Herrlich schaut sie aus und ich denke jeder eingeladene Gast freut sich sehr!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr geschmackvolle Karte! Zeigst du uns auch noch die anderen Vorschläge?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr hübsche Karte ist da entstanden.
    Den Spruch finde ich genial.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Wie von Dir gewohnt, ein sehr geschmackvolles Kärtchen. Mir gefällt das Organzaschleifchen sehr, finde es paßt prima zu diesem fröhlichen Anlass. Ein Taftband hätte nicht den gleichen Effekt.
    Einlegeblatt ist für mich auch immer ein Muss und es hat den Vorteil, daß man es austauschen kann, wenn man sich mal verschreibt......
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  7. oh ein wunderschönes Kärtchen und ein schöner Spruch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate

    deine Karte ist einfach wunderschön. Die zarten Lilatöne gefallen mir sehr gut. Und den Spruch den du innen verwendet hast, finde ich besonders passend und schön.

    Herzliche Grüsse und danke für alles
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Das ist auch mein Lieblingsspruch! Sehr nette Karte!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    mensch sind die Einladungskarten schön, da freut sich groß und klein drüber so elegant zur Taufe geladen zu werden. Das Stempelmotiv passt so gut in das Oval und die Farben tun das übrige.
    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. wirklich sehr edel, diese einladung.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Einladungskarte! Die Stempel von SU sind nun zum Glück für alle Ereignisse zu erhalten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    die Einladungskarte gefällt mir sehr gut, der Spruch auch.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen