Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 5. August 2012

Miniengelchen als Schlüsselanhänger

Da die Vorratsbox von diesen Minis leer war und ich mich bei Swarovski wieder mit wunderbaren Steinchen eingedeckt habe, arbeitete ich natürlich sofort diese kleinen Engelein. 50 an der Zahl sind es geworden. Die kann man auch immer wieder gebrauchen und Engelchen sind auch Ganzjahresgeschenke !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die sind allerliebst
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Süss sind deine Schlüsselanhänger!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    wunderschön und soooo viele, du fleißiges Bienchen. Deine Karte von gestern ist auch total klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. da warst du wieder sehr fleißig! Wunderschöne Engelchen sind das geworden...meinen streichel ich auch ganz oft :-)
    wünsche dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    ja deine Engelchen sind wieder wunderschön, wow jetzt hast wieder eine ganze Menge und schon sind sie alle wieder weg ;-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich immer wieder für diese süßen Engelchen begeistern. Und wer hat nicht gern so einen Mini Schutzengel immer bei sich ?!
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    richtig fleißig warst Du wieder. Deine Engelchen sehen wunderschön aus.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Sende Dir aus Bayern ein paar Sonnenstrahlen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    wow sooo viele aufeinmal, die sind ja echt knuffig.
    Da warst du aber wahnsinnig fleißig, einfach toll.
    Ich liebe es ganz viele selbstgemachte Dinge auf einmal zu sehen, deswegen mache ich gerne Massenanfertigungen.

    Schönen Restsonntag dir noch

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du bist aber fleißig! Ein ganzer Berg Schutzengel, du weißt, wie du die Menschen glücklich machen kannst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ....hey mein Großschwesterchen...da hast du ja eine ganze Himmelsschaar geschaffen! Bei der Menge Schutzengel...kann ja wirklich gar nichts mehr schief gehn. Wir hatten gestern eine herrliche Hochzeit - tolles Wetter, nette Leute und ein glückliches Brautpaar...da hat sich die Schinderei und der Stress der letzten Wochen wirklich gelohnt!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Engelschar ist so was von süß und ansprechend. Ich staune immer wieder über deine vielen wunderbaren Ideen. Weiter so... und viele liebe Grüße aus dem Saarland

    Jane

    AntwortenLöschen
  12. du warst ja sehr fleißig! Die kleinen Engelchen sehen so niedlich aus, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. -wau,sehen fantastisch aus
    LG Simone

    AntwortenLöschen