Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 15. August 2012

Partytime in der Eisdiele

.... welches Einladungskärtchen passt dazu ???? Nach einigem Überlegen ist mir dieses Digistampmotiv eingefallen und ich war gerettet. Natürlich in flippigem Design zubereitet und so konnte ich ein Häkchen unter diese Bestellung machen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

16 Kommentare:

  1. so ein eis ist was Feines- deine Karte auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooooo zauberhaft, liebes renatchen...
    das passt und wackelt....und mir gleich ins herz...*lach*
    liebe mittwochsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Renate,

    wow das ist ja ne süße Karte, und wieder so toll coloriert. Da übe ich immer noch.
    Ne richtige Mädel`skarte eben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Großschwesterchen..... sehr cool!
    Ich muss ins Büro
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen

  5. Guten Morgen liebe Renate,
    ein echt cooles Kärtchen!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. eine schönen Feiertag liebe Renate
    die Karte ist SUPERTOLL...jetzt kann die Eisparty los gehen .....
    bei dem Wetter ein tolles Geschenk
    sonnige Grüße Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate

    die Karte sieht ja ganz toll aus. Cooles Motiv.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Absolut passend für die Eisparty. Toll gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    total passend und dir fällt doch immer was ein und die Karte ist sehr "cool".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Eine gute Idee mit dem Girli Mädchen.
    Hast Du auch wieder sehr schön coloriert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist nicht ganz mein Geschmack, umso toller finde ich Deine Vielfältigkeit! Toll wie immer!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,

    natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Nur für ein 16-jähriges Girl, das ihre GT-Fete in einer Eisdiele veranstaltet, kam mir dieser Stempel gerade recht !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii, eine coole Einladungskarte! Passt perfekt für ein Girlie!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    die Karte fetzt total, sag´ich da nur und passt super zum gewünschten Thema.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,

    ich bin nicht die große Schreiberin (wie Du weißt), ich genieße aber jedesmal Deine tollen Arbeiten und bewundere Deine Vielfalt.

    So schicke ich Dir ganz liebe Grüße
    Deine (nachbarin) Helga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,

    so heut will ich mich auch mal schriftlich zeigen, denn reinschauen
    und Deine ganz, ganz tollen Arbeiten bewundern, das tue ich öfters.

    so schicke ich Dir liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen