Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 30. August 2012

Mini-Mini-Miniböxchen für winzige Bonbons

Gestern habe ich dieses Böxchen bei Katrin gesehen und musste es einfach ausprobieren. Es ist quadratisch und das in der Größe von 4 cm2. Darin sind vier offene Schächtelchen von 2 cm2. Da kann man wirklich von Mini-Mini-Mini sprechen. Katrin, mir hat das Fingerverbiegen Spaß gemacht, die Bonbons werde ich noch besorgen und ich danke Dir ganz herzlich für die Anleitung !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    oh ja das ist wirklich ganz Mini geworden,
    das Schächtelchen sieht sehr hübsch aus.
    Du hast es wunderschön aufgearbeitet, macht richtig was her, wer würde sich nicht darüber freuen.
    Die Anleitung habe ich auch schon fertig hier liegen, war direkt begeistert als ich es bei Katrin sah. Man muß es einfach ausprobieren. Im Moment läßt es leider meine Zeit nicht zu, da ich noch einiges für den Markt fertig machen muß.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    oooh, die ist ja zuckersüß die Box. Kommt auf meine To-do-Liste ;o) Danke für den Link. Die Farben gefallen mir übrigens richtig gut!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja genau richtig fütr kleine Jelly beans
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh...die ist ja richtig putzig, echt süß! Sieht ja schon
    knifflig aus, aber das Du das hinbekommst wundert mich nicht!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das siet ja wieder toll aus!
    Schööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super süß deine Mini-Mini-Schachtel!!!
    Habe die Anleitung auch gespeichert, mal schauen wann ich dazu komme sie zu machen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Renate!
    Die Box hatte ich auch bei Katrin gesehen, und für mich als "zu fummlig" abgetan.
    Aber Du schaffst es mit Deinen fertigen Schönheiten immer wieder, mich vom Ergebnis zu überzeugen...
    Mein Wochenende ist somit gerettet,
    vielen Dank und ganz liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So süss diese Minischachtel und du hast sie so schön verziert, danke für den Link!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. oh...was wieder für ein schönes Böxlein...ist ja genau unser beider Geschmack :-)
    DIE muss ich auch probieren. DEine Verschlußvariante gefällt mir sehr gut!
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    jajajaaaa.. die erste Box, die ich sehe.. und dann sooo ein genial schönes Exemplar.. *freuu*
    Danke dir.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Renate,

    wie knuffig und das glaube ich dir glatt, dass du dir fast die Finger dabei verbogen hast! *lach* Ich finde die total süß!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    wow , das ist ja wieder eine zuckersüße Box,
    als ich die bei Katrin sah, dachte ich gleich an dich ....die werden wir bald bei Renate sehen ...lach hätte ich Wetten abschließen können :-)
    sei ganz lieb gegrüßt Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate, ich hoffe, daß Du Deine Finger wieder entknotet hast,lach. Eine hübsche Box hat Du gewerkelt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo mein Großschwesterchen....
    das Böxlein ist sooooo schön! ok Juli möchte es gerne mal versuchen...ich weiß sie bekommt das hin! Du weißt das auch - ich weiß!
    Knutscknuddeligegrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate

    das ist eine ganz hübsche Verpackung. Ich wüsste nicht ob ich so viel Gedüld hätte für solche Feinheiten. Aber die Arbeit hat sich gelohnt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Die sieht ja herzig aus! Findet sicher dankbare Abnehmer!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebe Renate,

    das ist ja Herzallerliebst da hast du aber eine Finger fertigkeit ..lach..so klein ..nett glg Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ok Renate, Deine Feinmotorik ist noch gut vorhanden!! Schön dranbleiben und weiter so niedliche Dingerchen werkeln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    die ist super süß und das Fingerbiegen hat sich wirklich gelohnt, denn in mini-mini sieht das richtig schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    die super Mini Box sieht super aus, über diese bezaubernde "Kleinigkeit" freut sich groß und klein.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. solch kleine Verpackungen brauchst du doch immer für deine Goodies! Diese mit Durchblick hast du ganz zauberhaft gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Moin Renate,
    huch, wo ist denn mein Kommentar hin. Oder habe ich dann doch vergessen, einen zu schreiben, weil ich mich gleich über die Box her gemacht habe und sie nachgebastelt habe...äh angefangen, ganz schöne Fummelarbeit. Egal, denn jetzt. Diese Box finde ich so schön, dass ich es auch gleich probieren wollte.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen