Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 26. August 2012

Mit einem Sonntagsgruß aus dem Garten ....

.... möchte ich Euch heute ganz herzlich begrüßen. Dieses Bild ist vor einigen Tagen entstanden. Heuer sind unsere Sonnenblumen ganz besonders schön, mit sehr vielen Nebenblüten, auch die Höhe mit über 3 m ist erstaunlich. Zur Zeit schöpfen unsere vielen Vögelchen aus dem Vollen. Sie klettern und turnen von Blüte zu Blüte und ich kann ihnen stundenlang zuschauen. Heute möchte ich wieder mal die Gelegenheit nützen, um Euch allen für Eure liebenswerten, vielen und täglichen Kommentare zu danken. Ganz besonders freut mich, dass ich die 100 eingetragenen Leser erreicht habe. Wenn ich bedenke, dass am 18. September beim Blog einjähriges Bestehen feiert und weit über 50.000 Klicks hat, bin ich von Euch allen begeistert. Dafür gebührt Euch ein ganz herzliches DANKESCHÖN !!!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Schönen Sonntag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Wunderschön ragen deine Sonnenblumen in die Höhe! Bei mir sind sie dieses Jahr auch besonders gross geworden und mit vielen Blumen bestückt! Gratulation zu deinem 100. Follower und weiterhin viel Freude und Spass beim bloggen!
    Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. mein erster Gedanke: wow...was für ein Prachtstück!!! Da passt aber auch alles zusammen, der strahlendblaue Himmel, die Berge...einfach eine supertolle Stimmung...hat Klaus sehr gut eingefangen ;-)
    ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Herzlichen Glückwünsch zu diesem schönen Ausblick, der macht doch soo dankbar, oder? Ich sass eben auch mit der Tasse Morgencafé auf meinem Balkon und hatte ein ähnliches Gefühl (nur eben auf einem Stadtbalkon, inmitten vieler anderer Häuser und nicht ganz so viel himmlischer Botanik...) Aber die Stille und Morgensonne muss ähnlich gewesen sein.
    Glückwünsch auch zu den 100 Lesern...
    Wünsche Dir noch einen herrlichen Sonntag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    danke für den übschen Sommtagsgruß.
    Der Ausblick aus eurem Garten ist wirklich traumhaft schön, seufz.
    Schöner ist für mich nur noch ein Blick von der Terrasse aufs Meer.

    Tolle Sachen hast Du in letzter Zeit wieder gebastelt, wobei mir das Fotoalbum ganz besonders gut gefällt.
    Im Moment bin ich aber nicht so regelmäßig im Bloggerland, da unsere Tochter hier ist.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen und gemütlichen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen mein Großschwesterchen,
    ohhhhhhhhhh der Ausblick....der HAMMER...Juli möchte JETZT von mir zur Bahn gebracht werden, Du sollst sie dann irgendwo abholen! Pffffff "Mami, bei Renatchen ist es soooooo schön!" Fragen? Nö gell!
    Ich liebe Sonnenblumen aber euer Exemplar - einfach nur herrlich!
    Wir danken dir für vielen wunderschönen Dinge die uns jeden Tag auf deinem Blogg zeigst! In diesem Sinne: Weiter so!
    Knutschknuddeligegrüße von deiner Knutschkugel und viele Kussis von Juli an dich und Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Ein tolles Foto! Unsere Sonnenblumen wollen heuer nicht so recht über einen Meter hinaus, und die Vogerl haben sich schon sattgegessen. Voriges Jahr hatten wir sie bis in den Herbst hinein. Daraus wird wohl heuer nix.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dank Dir für den herrlichen Blumengruß, der macht so richtig Sonntagslaune !
    Dir noch einen schönen Restsonntag !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  9. was für ein "Bilderbuchfoto"...das ist ja unglaublich, da hast du ja täglich Urlaubsfeeling, liebe Renate!!!
    Auch ich gratuliere Dir zu deinem 100. Leser...toll!!!
    Einen schönen Sonntag für Dich!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 eingetragenen Lesern. Du hast aber auch einen sehr schönen Blog.
    Was für eine wunderschöne Sonneblume. Das muss ja schön sein, den Vögeln zuzusehen, wenn sie auf der Sonnenlume herum hopsen.
    Einen wunderschönen Restsonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate
    herzlichen Glückwunsch......:-)
    und dein Foto ist wunderschön...der tiefblaue Himmel und eine so tolle Sonnenblume
    Danke
    einen gemütlichen Abend mit lieben Grüßen SilviA
    Bussal
    bin geschafft

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Deine 100. Lesern. Auch ich habe vor kurzem die 100 geknackt.
    Das Bild von Klaus macht einem schon neidisch. Hier hat es den ganzen Tag nur geregnet und alles grau in grau. Ihr habt jeden Tag (wenn auch mal trübe Tage dabei sind) so einen Ausblick. Einfach umwerfend.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Leser und die Klicks total verdient, bei dieser Vielfalt, die du uns hier zeigst.
    Deine Sonnenblume ist ja gigantisch und dein Ausblick ebenfalls.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen