Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 3. August 2012

Nimm Dir Zeit .....

Der Spruch hat mir so sehr gefallen, dass ich ihn auf dieser Verpackung verwenden musste. Man nimmt sich ja wirklich viel zu selten Zeit für sich selbst. Der Spruch lautet: "Der Mensch hat nichts Wertvolleres als die Zeit"
"Drum nimm sie dir" ... könnt Ihr lesen. Wofür die Zeit aufgewendet werden sollte, für eine gemütliche Tasse Kaffee. Egal ob alleine oder zu weit, ein kleines Päuschen ist immer sehr erholsam und wirkt oft Wunder zur Regeneration !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. sooooooooooooo schöööööööön, liebes renatchen...
    du gönne dir auch ein schluckel und hab einen schönen tag...
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    wieder eine wunderschöne Verpackung und der Spruch passt sehr gut.
    Ich sags mal wie Ruth..chen, gönne dir auch einen Schluck. Für einen guten Kaffee nehme ich mir auch immer Zeit und zwar wie du schon einmal bei deinen Verpackungen gezeigt hast mit nem schönen Stück Schokolade.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. ein super Spruch und ein schönes Mitbringsel
    LG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Boah liebe Renate,
    Du bist ja nicht zu bremsen und Deine Werke
    der letzten Zeit sind wie immer ein richtiger Augenschmaus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Verpackungen hast du kreiert Renate!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    das ist ja wirklich eine tolle Idee.. und schöne Auszeit..
    Der Spruch ist wirklich klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    ja das ist wieder ein toller Spruch,ja so ein paar Minuten Zeit am Tag muss und soll man sich gönnen.
    ich freu mich schon auf den nächsten Kaffee bei dir .....dafür nehmen wir uns bestimmt wieder Zeit
    ganz liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    tolle Idee, gefällt mir sehr gut und der Spruch ist echt klasse. Also bei mir gingen ja die Aufsteller mit dem Kaffee direkt weg.
    Zum Glück gibt es ja genug Kaffeetrinker auch wenn ich nicht dazu gehöre. Klein und fein.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Idee und ein sehr schönes Spruch!

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Schon wieder so eine nette Idee! Es sind doch gerade die Kleinigkeiten, die einem das Herz erfreuen!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. was für eine nette Idee Renate du wieder gehabt hast...genau mein Geschmack und nicht nur der Inhalt ;-)
    wünsche dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Renate, Deine Verpackungen sind der Hammer und das Inneleben auch ;-)
    Schönes WE Euch beiden
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Auch mir gefällt diese Kleinigkeit sehr gut. Wo nehmt ihr nur immer die tollen Ideen her, klasse!

    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    Deine Verpackungen sind immer eine Augenweide für mich. Ganz tolle Idee und wunderschöne Umsetzung.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    der Spruch ist ja super und passt perfekt zu deiner schicken
    Verpackung!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke
    Dir ganz herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen