Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 18. August 2012

Schokobox für einen Blaufan

.... und da ich bekanntlich den Wünschen gerecht werde, ist diese Schokobox auch in Blau entstanden. Ich hatte mehrere anzufertigen und jede in einer anderen Farbe, so unterschiedlich sind die Farbgeschmäcker. Das finde ich auch gut so !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

10 Kommentare:

  1. niedlich mit dem Motiv


    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebes renatchen, dein schokobox schaut allerliebst aus und wie ich dich kenne, garantiert auch in den anderen farben....
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate

    die Box in Blau sieht super aus. Das Motiv ist herzig und die grosse blaube Schleife ist grossartig. Die rundet das Ganz elegant ab.


    Wir waren gestern noch kurz am St. Gallerfest. Die ganze Stadt hat sich in einen super grossen Festplatz verwandelt und zwei Stunden nach dem Auftakt ging nichts mehr. Wir wurden von den Massen richtig durch die Gassen geschoben. War ich froh, war ich wieder zu Hause.

    Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    ich freu mich ja soooooo, dass ich nicht der einzige Blaufan bin :-)
    diese Schokobox ist phantastisch und das Stempelmotiv entzückend
    sonnige zu heiße Grüße SilviA
    heute kommt gleich Irmi .....:-))
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz süße Verpackung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box wird Dir wieder gerecht. Wie immer Klasse!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    ich danke dir für deine immer sooo aufbauenden Kommentare, ganz lieb von dir.

    Deine Schokibox sieht echt knuffig aus und die kleine Maus ist ja auch so putzig. Alles perfekt abgestimmt bei dir, wie immer.
    Hätte trotzdem gerne auch die andern Boxen gesehen...

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Moin Renate,
    eine wundervolle Box. Das Motiv finde ich total süß. Es ist alles sehr stimmig und die Farbe gefällt mir auch.
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich entzückend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. ist die süß...schönes Blau.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen