Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 6. August 2012

Faltkarte in zwei verschiedenen Größen

Vor einigen Tagen habe ich bei Sabine diese Karten in der Falttechnik Origami gesehen und musste sie gleich ausprobieren. Die orange Karte ist in der Originalgröße und die rechte habe ich einfach nach meinem Gefühl verkleinert und die gefällt mir auch besser. Ich mag nicht soooo gerne große Werke, lieber klein aber fein !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen liebes renatchen....also, mir gefallen beide deiner varianten und ich freue mich auch darüber, dass meine to do liste auch wieder futter bekommt....*lach*
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gestaltet, das Papier passt auch perfekt!

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich Renate, dass wir dich mit unserem VIP-Projekt zu etwas Neuem animieren konnten ;-) und da wir beide den gleichen Geschmack haben gefällt mir deine "Miniversion" auch besser :-)
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    deine Faltkarten sind wieder Klasse, ja die kleine Variante ist wieder was für uns :-),
    guten Start in die neue Woche mit sonnigen Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ich muss mich verbessern...das war ja gar kein VIP-Projekt!!!
    hier ist der Direktlink: http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/2012/07/faltkarte-mal-anders-origami.html
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    die sind echt hübsch geworden. Sehen sehr interessant aus, mal etwas anders als normale Kartenform.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate

    deine Faltkarten gefallen mir auch farblich sehr gut.
    Die sind originell und der Überraschungseffekt ist garantiert.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind sie geworden und sehr stimmig !
    Habe ja dieser Tage auch welche gefaltet. Mein Prototyp fiel von der Raute her auch kleiner aus, was zwar nicht nach Anleitung war, mir aber im Nachhinein auch besser gefiel.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate passt perfekt zusammen toll ist es wieder ein mal geworden ..glg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sehen Deine Faltkarten aus, farblich wie immer toll und die kleine gefällt mir auch besser.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. endlich finder ich die zeit, bei dir mal wieder ausgiebig auf ideensuche zu gehen :o)
    deine werke und auch deine gartenbilder sind - wie immer - eine absolute augenweide. ich bewundere deine geduld, die kleinen engelchen zusammenzufriemeln.....
    ich wünsche dir eine schöne und vor allem kreative woche
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe,

    deine Faltkarten sind wunderschön geworden.. schöne helle frischen Farben, die Lust auf mehr machen.... und auch Gute Laune verbreiten.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die sind wunderschön und mir gefällt die kleinere auch etwas besser. Ich mag diese kleineren Karten auch lieber.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    wiedermal hast Du wunderschöne Karten gestaltet. Die Kartenform sieht toll aus. Die kleinere Variante gefällt mir ein bisschen besser, liegt wohl an der Farbe ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. ...ohhhh mein Großschwesterchen wieder!
    Die Karten sind toll und die Farben wirklich herrlich - Sommerfarben!
    Bin von dir auch nix anderes gewöhnt! Die liebsten Knutschknuddelgrüße
    Deine Kleinschwester die Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  16. was für eine tolle Kartenform! Beide sehen richtig chic aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen