Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 12. August 2012

Gäste auf unserem Sommerflieder

Heute möchte ich Euch wieder ein Bild aus unserem Gärtchen zeigen. Der Sommerflieder ist zeitenweise übervölkert von Schmetterlingen jeder Art und fleißigen Bienen. Da ist ein stetes Kommen und Gehen bzw. Fliegen !! Diese Pflanzenart ist wirklich ein Paradies für Nützlinge und ich erfreue mich immer daran.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. sogar Ton in Ton ist der Schmetterling mit dem Flieder
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Einen lieben Gruß aus dem Erzgebirge zurück liebe Renate!
    Dein Sommerflieder hat ja ne Superfarbe und so einen tollen Schmetti hab ich in echt noch nie gesehen! Tolles Foto!

    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    der Schmetterling sieht mit seiner farben pracht total klasse aus..

    wünsche dir einen sonnigen sonntag
    lg kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    wow.. ein tolles Bild.. solch eine Aufnahme ist mir auch nur 1x gelungen..
    Sieht sooo schön aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wundervoller sonntagsgruss, liebes renatchen
    ganz lieben dank....
    hab du auch einen schönen sonntag...
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Schönes Foto!!! So einen hatte ich heuer auch an einem Sommerflieder entdeckt. Schmetterlinge sind schon was Schönes!
    VG und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sommerflieder ist immer wieder schön anzusehen und man nennt ihn nicht umsonst auch Schmetterlingsflieder!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    ein traumhaftes Foto..so schön...und die Gäste am Sommerflieder oh wie schön
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog...so klein ist die Welt ...freue mich, das wir den Kontakt wieder gefunden haben.

    LG sonja

    AntwortenLöschen
  10. so ein wunderschönes Foto,liebe Renate!
    Ich schicke Dir auch sonnige Sonntagsgrüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    das kann ich mir gut vorstellen und das Bild mit dem Schmetterling ist "allererste Sahne".

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du aber ein besonderes Schmuckstück eingefangen ! Ich liebe diese Schwalbenschwänze, nur sind sie bei uns sehr selten. Sehe so ungefähr jedes Jahr mal einen. Schön, daß Du ihn uns zeigst !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Auf unserer Wiese fliegen im MOment nur Kolhweißlinge herum...;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. ...Jetzt muss ich schmunzel....ich glaube wir sind wirklich verwand!- Mein Großschwesterchen...gestern bin ich auf Fotosafari durch den Nachbarlichen Garten aufgebrochen....Schmetterlings- oder auch Sommerlieder haben alles angezogen was ging! Fotos folgen auch von mir! Danke für dein wirklich herrrrrliches Exemplar von Schmetterling!
    Knutschknuddeligesommersonntagsgrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    Das ist ein schönes Foto, ich mag den Schmetterlingsflieder auch sehr gerne, da gibt es immer wieder was drauf zu sehen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen