Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 22. August 2012

Laternchen für laue Sommerabende

Diese beiden Laternen habe ich für zwei Gartennachbarinnen angefertigt. Sie haben in unserem Garten diese gesehen und fanden sie sehr hübsch. Daraufhin habe ich jeder Nachbarin ein Laternchen gearbeitet. Sie haben sich sehr darüber gefreut.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    wunderschön sind die, die machen richtig was her, das ist eine klasse Idee von dir, da werd ich mir wohl auch mal einige für den Garten machen...ob es sich noch lohnt?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. hübsche Laternchen! Die spontanen Geschenke sind die schönsten ;)
    Hab einen schönen Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber hübsch geworden, liebe Renate.
    Ein zauberhaftes Schmuckstück für den sommerlichen Abendtisch.
    Das glaube ich gerne, daß Deine Nachbarinnen sich sehr darüber gefreut haben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wieder was zauberhaftes, liebes renatchen....für laue abende auf dem gartentisch stell ich mir das super vor...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    wie lieb von Dir...und deine Gartennachbarinen
    werden sich sicher seeeehr gefreut haben über
    so hübsche Laternen!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. deine Lichtlein sind wirklich sehr passend für das WEtter gerade...da kommt richtig gute Stimmung auf...auch schon beim Anschauen ;-)
    ich wünsche dir wieder einen wunderschönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate

    deine Sommerlatenern finde ich ganz hübsch. Und wenn die lauen Sommerabende vorbei sind, machen sich diese hübschen Laternen auch in der Wohnung gut. Die hübsche Herzdekoration ist ein Blickfang. Sehr schön gearbeitet.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja auch wirklich hübsch
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    die sind wunderschön....ja so ein Lichtlein ist eine schöne Deko
    sei ganz lieb gegrüßt
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sind Deine Laternchen, sie haben einen so herrlich romantischen Touch !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  11. Hey mein Großschwesterchen.....das die beiden sich sehr darüber gefreut haben kann ich mir denken...sie sind einfach herrlich!
    Du kannst und machst doch wirklich alles!

    Dicke Kussis von Juli und Knutschknuddeligegrüße von mir!

    AntwortenLöschen
  12. Oh - schööööööööööön!
    Sieht richtig stimmungsvoll aus!

    Da hast du auch noch ein richtig schönes Foto geschossen! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    die sind ja wunderschön, nicht nur für den Garten. Ich finde, sie würden auch sehr gut in´s Haus passen, wenn es wieder früher dunkel wird. Über diese schönen Laternen muss man sich einfach freuen. Und sie werden bei deinen Gartennachbarinnen sicher noch von deren Gästen bestaunt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    wunderschöne Laternen hast du da gezaubert. Ich kann mir die so schön im Garten vorstellen. Gefällt mir sehr!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. hach, Renate, da kommt gleich so ein romantisches Gefühl in mir auf! Die beiden Laternchen sehen so zauberhaft aus und werden an den lauen Sommerabenden die Terrasse erhellen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Schööön, ganz toll gemacht!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  17. oohhhh.... wie romantisch. Die gefallen mir super gut.
    Wie Regina gesagt hat, auf der Terrasse im dunkeln sicher meega schön.

    Muss ich dann auch machen, super gemacht.

    ganz liebe grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,

    ich komm nochmal zum Gegenbesuch vorbei ... heute habe ich mehr Zeit zum Schauen ... Du hast sooo tolle Werke auf Deinem Blog. Deine Laternen finde ich besonders schön, die sind richtig hübsch geworden. Eine sehr schöne Geschenkidee.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen