Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 20. August 2012

Neue Handytäschchen

Gestern habe ich das wunderschöne Wetter auf Balkonien verbracht. Warm ist es im Garten und auf dem Balkon und deshalb entschied ich mich für den Balkon. Da habe ich meine Nähmaschine mitgenommen und so sind ein Karton voll neue Handytäschchen entstanden. Diese beiden gehen morgen schon zur Post und machen - so hoffe ich - viel Freude !! Dazwischen habe ich kalt geduscht, das war toll und abends bin ich dann nach getaner Arbeit mit einem gekühlten HUGO noch draußen gesessen und habe den Sternenhimmel bewundert.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Du warst ja sehr fleissig - schöne Werke
    LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    schön ist dein Handytäschchen geworden.

    Bei mir geht bei diesen Themperaturen nichts, würde mir nur das Gold anlaufen.

    So gehen wir eben zum Baden. Ins Kaiserbad nach Elmau.

    Liebe Grüße,
    an Dich und an Klaus
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate
    Ganz hübsch diese Handytäschchen, die Beschenkten werden sich freuen!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    die Handytaschen sind ja super geworden, da warst du wohl sehr fleissig. Ich war bei der gestrigen Hitze am See baden, eine herrliche Abkühlung :o)
    LG und einen guten Start in die Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    also echt wieder ein hingucker, deine Handytaschen.
    Verpackst du die noch in ein hübsches selbstgemachtes Tütchen oder Schächtelchen?
    Was ist ein Hugo? Steh auf´m Schlauch, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate!
    Wow...trotz Hitze warst du fleißig. Bei mir läuft leider gar nichts!!!
    Deine Handytäschen sind toll geworden, ganz zauberhafte Motive!
    Ich wünche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Renate!

    Die Zwei sehen ja toll aus - bin ganz begeistert!
    In dieser Woche möchte ich auch endlich mal wieder meine Nähmaschine anwerfen! Mal schaun, was alles kommt ....

    Hab einen schönen Tag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    die Handytäschchen sind ja geniaaaal.. suuper..

    Knudel, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Handytschen sind traumhaft geworden, gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate

    wow die sind ja traumhaft schön......ich freu mich auf die Post....sie bleiben nicht lange in meinen Händen , denn sie werden am Donnerstag einen Hochtzeitspaar übergeben, DANKE und viele Bussal
    Silvia
    guten Start in die neue Woche euch beiden
    wird ja sehr heiß ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Handytaschen sind sehr schön geworden, passend zur Wiesnzeit!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Toll sehen die wieder aus! Mein Edelweiss-Täschchen ist eh schon ganz abgenutzt ....
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Renate, die Täschen sind ja voll knuffig! Die gefallen mir richtig gut und die würde ich mir als Nordlicht auch kaufen ;c)

    Viele liebe Grüße ins schöne Österreich!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    oh, wie sind die schön geworden. Schade, das nicht eines zu mir unterwegs ist, hihi.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. sind die süüüßßß...besonders die Lederhose hat es mir angetan :-)
    Auf dem Balkon nähen...das hätte wir uns vor ein paar Wochen nicht träumen lassen, gell?? :-)
    wünsche dir einen schönen Abend mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ....jaaa und ich bewundere gerade die Handytäschchen....die sind herrlich...Großschwesterchen wie immer den dicken Daumen HOCH und du bist einsame Spitze
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  17. Ja, auch von mir Daumen nach oben!! Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. huhu renatchen, die beiden schauen ganz, ganz fein aus...sie werden bestimmt voller freude ins herz und in benutzung genommen....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    ganz gewiss bereiten die Tascherl große Freude, denn sie sind so wunderschön gearbeitet,hast auch so nette Motive verwendet.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. klasse! Die mit der Lederhose ist ja kernig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen