Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 4. August 2012

Meine Lieblinge vom Gärtchen mit gefiederten Gästen

Ich bin ein sehr großer Fan der Sonnenblumen. Heuer sind sie ganz besonders schön und deshalb möchte ich Euch ein Bild, das in den letzten Tagen entstanden ist, zeigen. Die Spatzen sind immer die ersten, dann kommen die Meisen und schlußendlich die Stieglitze. Es ist ein Naturschauspiel mit wieviel Geschick sie zu den Kernen gelangen, sie öffnen und verspeisen. Ich kann ihnen stundenlang zuschauen. Es kann auch vorkommen, dass ich unter ihnen in den Beeten werkle und sie mir die Sonnenblumenschalen herunter werfen. Im Laufe der Zeit sind sie auch nicht mehr scheu und haben sich an uns gewöhnt !! Dieser Spruch hat mir besonders gut gefallen und deshalb habe ich gleich ein Postkärtchen daraus gefertigt. Der Spruch lautet: "Gast sein ist gut, Heimkommen noch besser."


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. was ein schönes Foto!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenblumen sind einfach DIE! Blumen schlecht hin...sie strahlen Wärme und Freundlichkeit aus...find ich :-)und bei tristem Wetter so wie heute freut es mich noch mehr, so freundlich heute auf deiner Seite empfangen zu werden :-)
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sonnenblumen... leider sind meine hier noch nicht soweit... liegt wahrscheinlich am Wetter.... deine sehen wieder fantastisch aus...

    Drück dich ganz ganz lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    habe Deine Werke der letzten Tage bewundert.
    Ohh sind die wieder toll geworden......

    Die Sonnenblume ist sehr schön mit den fleisigen Gesellen.

    Unsere zwei hat der letzte Wind mitgenommen. Da ärgere ich mich sehr, die waren schon über 2 Meter und hätten noch ein paar Tage zum blühen gebraucht.

    Liebe Wochenendgrüße an Dich und Deine Lieben.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Es heisst auch, man soll es wie die Sonnenblume machen und sich nur der Sonnezuwenden!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    oh wie schön sind deine Sonnenblumen, Danke
    bin ja schon gespannt ob ich auch in einiger Zeit meine zeigen kann
    ja so eine Sonnenblume ist ganz einfach was wunderschönes
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß und der Spruch ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Vögelchen sind aber sowas von süss!!!

    AntwortenLöschen