Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 13. August 2012

Engelchen auf einem Stein

.... und mit verschiedenen Sprüchen waren gewünscht. Diese kleinen Präsente kann man das ganze Jahr über verschenken und sind auch äußerst beliebt. Die verschieden großen Steine sammle ich und verarbeite sie dann zu diesen kleinen Geschenken. Da meine Engelschar seeehr groß ist, können sich die Kunden nicht nur den Spruch, sondern auch das Engerl selbst aussuchen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ein schönes Geschenk Renate
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    die Engelchen auf den Steinen sehen ja ganz entzückend aus.
    Tolle Idee.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. eine wundervolle geschenkidee, liebe renatchen....
    ich wünsche dir einen guten wochenbeginn...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wie schön mein Großschwesterchen....ich liebe Engel sehr
    Knutscgknuddeligemontagsmorgenjetztgehtdieschulewiederlosgrße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich eine sehr schöne idee, toll umgesetzt!
    leib grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    ich danke dir ganz herzlich für deine immer so lieben und aufbauende Kommentare. Bin gerührt.Ich freue mich das es dich gibt.

    Deine Engelchen sind herzallerliebst. Die kommen bestimmt gut an.
    Das ist etwas, was man immer verschenken kann und vor allem auch jeder gebrauchen kann.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    wow.. die sehen wunderschön aus.. eine megatolle Geschenkidee..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    ja diese schönen Steine mit den Engerln sind sehr beliebt,
    und du hast auch immer die passenden Sprüche und somit ist es ein perfektes Geschenk
    Bussal am sonnigen Montag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Egal ob auf einer Blumenbank, am Regal oder sonstwo : Deine Engerl sind ein Hingucker ! Und wer nimmt nicht gerne Engel, sie haben ja Beschützerfaktor ?!!
    Liebe Grüße Else

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Eine nette Geschenksidee! Und wie kommt der Spruch auf den Stein?
    Genial wieder einmal
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die sind ja traumhaft schön und ich bin echt baff, was du alles machst. Ich hatte mich gerade gefragt ob du die Steine fertig kaufst und was lese ich dann. Die machst du auch selbst. Das ist genial und ein wunderschönes kleines Geschenk.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Idee! Die Engelchen haben auf den Steinchen einen schönen Platz gefunden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    eine wundervolle Idee und ein ausgesprochen tolles Geschenk und vielleicht auch schöner Glücksbringer.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ist das hübsch! Diese Steine mit den Engeln und Sprüchen finde ich richtig toll! Eine so liebe Geschenkidee, die von Herzen kommt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen