Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 19. August 2012

Ein Genesungskärtchen habe ich gebraucht

.... und es ist auch schon bereits angekommen. Henry ist für alle Bereiche des Lebens zuständig, einmal mit GT-Kuchen, ein ander Mal zur Genesung und dann deckt er noch so einige Bereiche mit viel Liebe ab. Ich mag diese Motive sehr gerne und verarbeite sie auch dementsprechend !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. wer so nette Karten bekommt wird sicher schnell gesund
    LG + schönen Sonntag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    eine wirklich süße Gute-Besserungs-Karte..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate
    das ist wirklich ein herziges Kerlchen dieser Henry! Hübsch ist dein Kärtchen geworden!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Bin mir sicher, daß Dein Henry beim Gesundwerden ganz schnell hilft !
    Schönen Sonntag und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Henry mit den Krücken, hoffentlich nicht jemand Bekanntes,
    brauch Deine Genesungskarte, die Du wunderschön umgesetzt hast.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    ja was der Henry so alles kann....:-)
    un mit dieser so lieben Karte wird die Genesungszeit verkürzt
    sonnige heiße Grüße
    Bussal an euch Beide
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Eine süße Karte die sofort aufmuntert! Schönen Sonntag!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut, kreativ und vielseitig.
    Einen schönen Sonnensonntag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Moin Renate,
    dein Henry ist ja wirklich für alle Gelegenheiten einsetzbar. Er ist aber auch süß. Und deshalb trägt er sicher zur baldigen Genesung bei. Die Karte ist sehr schön.
    Einen wunderschönen Resctsonntag und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    oh, der kleine Henry ist wirklich arm dran, das Kärtchen tröstet bestimmt jeden. Du hast die Karte wieder ganz bezaubernd nett gestaltet.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. ...der arme kleine Henry ;-), so ein niedliches Motiv und wieder
    klasse coloriert, liebe Renate!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der kleine Henry ist ein Multitalent. Und DU ein besondres Basteltalent!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    sooo süße Gute Besserungskarten wünscht sich jeder, da geht´s eine direkt wieder besser und der kleine Henry ist wieder knuffig.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Och herrjee, der Henry ist auch krank. Da kann er ja auch zu mir kommen, dann können wir zusammen bissl rumliegen, fernschauen und vieeeeele süssigkeiten essen... hihi.

    Ein sehr schönes Kärtchen hast du da wieder gezaubert.

    Ganz liebe Grüsse für dich
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. eine ganz süß Karte zum "schnellerGesundwerden"!

    LG Regina

    AntwortenLöschen