Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 11. August 2012

Schühchen als Taufdeko mit 5 Mandeln

Farblich passend zu den Taufeinladungen habe ich diese Schühchen angefertigt. Im Schühchen stecken die 5 Taufmandeln. Da die Personen an der Tauftafel sitzen können, wo sie möchten, habe ich auf die Personifizierung natürlich verzichtet. Den Taufmandelspruch habe ich auf ein transparentes Papier gedruckt und wird noch als dünnes Röllchen in den Tüll gesteckt. Das Börtchen gefällt mir ganz besonders gut. Ich bin gespannt, was Ihr dazu meint !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Deko für die Taufe
    http://elborgi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    ganz zauberhaft und mir gefällt es sehr gut. Die Borte passt auch genial gut dazu und die Gäste werden bestimmt begeistert sein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    das ist wieder eine wunderschöne Tauftafeldekoration......die Schuhe sind so niedlich in dieser Farbe und die Borte so Zart und fein
    ich wünsche euch eine schöne Samstag
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    boah.. was für eine geniale Idee.. das sieht ja soo toll aus.. bin echt begeistert.. ♥♥♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Renate,
    das ist ja eine goldige Taufdeko. Richtig niedlich und originell.
    Die kleine Borte gibt dem Ganzen den letzten Piff und passt perfekt dazu.
    Ich wünsche Dir noch ein sonniges und schönes Wochenende. Bei uns sthet heute Marmelade einkochen und Deckenlampen anbringen auf dem Programm;)
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut sooo nett aus ! Eine ganz bezaubernde Tischdeko. Und die Borte ist wunderschön und macht das Schühchen zum Hingucker.
    Schönnen Sonntag wünscht Dir Else

    AntwortenLöschen
  7. Zu süß! Für Taufen allerliebst!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  8. Renatenartig ist dieses Schühchen. Da paßt wieder alles zusammen und die Borte ist der Anziehungspunkt. Da wird die Taufe des Mädchens schon glatt gehen.
    Schönes WE und glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. ach mein liebes renatchen, dieses schühchen ist ja zum verlieben schööööööön....das sieht auf der tauftafel bestimmt allerliebst aus....diese borte passt ganz wundervoll und deine idee mit dem spruch auf pergamentpapier, die finde ich auch ganz herrlich passend...
    liebe samstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Taufmandeln und dazu gehöriger Spruch??? Noch ie gehört. Kannst Du mehr dazu erzählen?
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh mein Großschwesterchen....die Tauftischdeko ist herrrrrrrrlich geworden und die Borte für diesen Minischuh ist einfach perfekt - wie immer eben!
    Soooo dir nun noch die liebsten Güße von der Bloggschüffelmaus
    Und Knutschknuddeligesommersamstaggrüße von
    Deiner Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate

    dein Taufschühchen ist wunderschön geworden. Bis ins kleinste Detail ist alles perfekt gearbeitet. Das ist eine sehr schöne Taufdeko. Die Idee, das Schühchen mit Mandeln zu füllen, gefällt mir.

    Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die Tauftisch Deko ist einfach allerliebst,alles ist so fein abgestimmt.
    Herzliche Wochenendgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate :)
    das Schühchen sieht absolut hinreissend aus. Die farbgestaltung und das süße Schleifchen - ganz tolle arbeit.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. .... habe dich täglich im Auge - der wunderschöne Engel!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Achso, meine Kollegin möchte wissen, wie groß der Schuh ist?!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Wow - das ist ja mal ne tolle Deko! Spitze!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  17. So ein kleines Schühchen für jeden Gast ist ein ganz zauberhafte Idee zur Tischdeko!
    So süß hast du das Schühchen mit der Borte und dem Blümchen verziert!

    Schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen