Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 17. August 2012

Aus diesem Foto musste ich ein Kärtchen machen

Dieses Foto stammt aus Bad Ragaz/Schweiz und ich musste einfach daraus eine Postkarte fertigen. Ich finde das Bild mit dieser englischen Telefonzelle genial und die kann dann wirklich an "Verschollene" gesendet werden !!! Wenn ich wieder 10 verschiedene Fotokärtchen für unterschiedliche Anlässe angefertigt habe, kommen sie in ein Böxchen und sind ein wunderbares Geschenk, oder ???


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. So ein Telefonhäuschen habe ich letztens in Arundel/Cornwall gesehen--
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das ein schönes Telefonhäuschen!
    Bei uns gibts eigentlich gar keine mehr! Höchstens mal noch ein Telefon mit einer Mini-Überdachung - aber nur für das Gerät! :-(

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. das stimmt...ein wunderbares Geschenk so eine Box mit Karten!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...oh...na ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    Schaue am Sonntag wieder rein heute gehts ab zur Messdienerfreizeit!
    Knuttschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate

    das Kärtchen ist einfach der Hammer und ein super Fotograf :-))
    Ich finde es wunderbar, wie du die super tollen Fotos für Kärtchen umsetzt. Die Empfänger werden sich über solche besondere Post freuen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. witzig, wie auch immer die in die Schweiz gekommen ist!
    Sonnige Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    ein traumhaftes Motiv ...ja und der Spruch genial dazu :-)
    lach ich hab so ein Telefon als Sparkasse für eine London Reise von meinen Kindern bekommen, wir wollten dies dieses Jahr machen ...:-(,
    aufgeschoben.
    sonnige wieder sehr heiße Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja Renate,

    das gibt ein tolles Geschenk. Diese Fotokarte ist auch wieder ein Knaller.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende

    Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine gute Idee : Fotokärtchen mit Box!
    Da hätten meine vielen Fotos vielleicht mal Verwendung.
    Deine mit dem netten Häuschen und passendem Text ist originell, denn so ein Telefonhäuschen ist wohlnicht alltäglich.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  10. Das Foti ist ein Traum bestimmt von Deinem Kläuschen und der Spruch bot sich direkt an. Wunderbar Renate.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die Fotokärtchen werden mit Sicherheit toll
    ankommen. Eine wunderbare Idee und so schön
    umgesetzt !!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Oma Möhrchen :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    eine englische Telefonzelle in der Schweiz? Lustig, aber daraus eine Karte zu machen ist einfach genial...vor allem auch der Satz. Leider werden heute nicht mehr soooo viele Karten geschrieben....und vor allem nicht mit der Hand. Schade!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. du hast immer ganz wundervolle ideen, liebes renatchen....und grad bei diesem kärtchen greifen deine kunden bestimmt gerne zu....ein sortiment im böxlein, ohjaaaaa, dass kann ich mir auch gut vorstellen....
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Mit diesem Spruch ist diese Karte mit dem englischen Telefonhäuschen einfach perfekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen