Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 29. August 2012

Spiralisierte Sprüchesammlung

Da sich in meinem Fundus sehr viele Sprüchekarten befinden, wollte ich damit auch ein Werk schaffen, dass ich sie aufstellen und mich mehr daran erfreuen kann. Mir ist dann die Idee gekommen, dass ich sie wie ein Kalendarium verarbeite und somit immer sehen kann. War es eine gute oder schlechte Idee, was meint Ihr ???


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate
    wirklich eine gute Idee! und wenn du mal genug hast, klappst du es einfach zusammen ;))
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    das ist ne tolle Idee, so kannst du sie hinstellen, umblättern und immer anschauen.
    Super schön gestaltet und wieder mit Schutzengelchen, die bewundere ich eh schon seit langem, macht an jeder Verpackung etwas her.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    das ist ein ganz wundervolle Idee. Ich habe es solches Buch auf mal geschenkt bekommen. Aber deins ist was besonderes, denn es ist handgemacht.
    Dein Zirbenkissen von gestern ist super schön und total edel. Dieses Stöffchen ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Wow - tolle Idee!
    Das könnte ich auch mal machen!

    Danke!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    Deine Werke der letzten Zeit sind ein reiner Augenschmaus eins schöner als das andere.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Großschwesterchen....geniale Idee! Juli meinte eben "Mamaaaaaa das isr genau für meinen Schreibtisch...du hast doch auch so ein Spiraldingsteil...kannst du mir ja mal machen. Wenn du nicht weißt wie kannst du ja Renatchen fragen" Pffff und so was am Morgen *lach*
    Ich schicke dir die liebsten Knutschknuddeligengrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate

    ich finde, da hattest du wieder einmal mehr eine super gute Idee. Ich finde das Sprüchebuch genial, macht Freude und ist hübsch aufzustellen. Ausserdem ist es doch ein Aufsteller, wenn man am morgen schon so eine hübsche Karte mit einem Spruch lesen kann. Da steht einem gelungenen Start in den Tag nichts mehr im Wege.

    Und den wünsche ich dir, einen guten Start in den Tag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!!
    Als ich klein war, hab ich mir mal ein Heftchen geschaffen, in das ich meine ganzen "Kinder-Jugend-Herz-Schmerz-Sprüche" geschrieben habe, und das mir immernoch so manches Mal in die Finger kommt. Daran musste bei Deinem tollen Aufsteller denken.
    Es ist natürlich eine tolle Idee, was für eine Frage!
    In der Hoffnung, dass Dir Deine Sonnenblumen auch heut viel Freude bereiten, sende ich Dir ganz viele liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. was für eine Frage!!! :-) natürlich war das eine super gute Idee und somit bringst du mich auch wieder auf eine Idee *lach* vielleicht finde ich auch meine vielen, denn so sind sie sehr schön "verräumt" und ich habe auch immer wieder viel Freude daran.
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderbare Idee!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. eine geniale Idee....so kann man sich für jeden Tag den passenden Spruch auswählen.
    schöne Geschenksidee
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Das war eine ausgezeichnete Idee und ist ganz liab geworden !!!
    Habe mir letztes Jahr einen fertigen Adventskalender in dieser Form gekauft mit Gedichten,Sprüchen, Rezepten, Bräuchen etc. Ich liebe ihn über alles und freu mich schon drauf, ihn wieder aufstellen zu können. Etwas selbst Gemachtes in der dieser Form ist natürlich noch viel schöner !
    Lieb Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  13. liebe renate, das ist eine ganz wundervolle idee. darauf muss man erst kommen. genial!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Gute Idee und wie immer super schön geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh Renate, das sind ja wieder Fragen?? ..*lach* Natürlich ist das eine super Idee, wenn ich das als totaler Sprüchefan mal so sagen darf.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Renate, wenn das ein Kalender wäre, würde ich kommen und Dir den klauen. Ich liebe Sprüche, da könnte ich Dich mit versorgen.
    Absolut Spitze.
    Knuddelgrüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    das war auf jeden Fall eine prima Idee die Sprüchekarten so zu verarbeiten, das man sie mit umblättern jederzeit lesen kann. Hast Du wieder mal blendend umgesetzt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen