Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 31. Juli 2012

Verpackung für 3 Ri-Spo-Mini

Diese schnuckelige Verpackung habe ich bei Katrin gesehen und war gleich davon angetan. Ich musste sie umgehend ausprobieren und stellte fest, dass man da schon wieder in die Restekiste greifen kann. Katrin, ich danke Dir herzlich fürs Teilen !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Sehr praktisch, da passt ja alles mögliche rein...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. für den süßen Inhalt eine tolle Verpackung

    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. dein schokiböxlein schaut ja allerliebst aus, liebes renatchen....ich danke dir auch fürs teilen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung für die sportlichen Minis ist traumhaft schön geworden! Gefällt mir sehr sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Sind die kleinen Blümchen auf dem Label gestanzt?

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    was für eine wunderschöne Verpackung!
    Vielen Dank auch für den Link zur Anleitung!
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallooooooo Großschwesterchen,
    die Verpackung ist einfach herrlich und alles lavendelligfarbenes mag ich eh sehr gerne. Ich hoffe euch gehts gut und Klaus ist wieder ganz fit.
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Renate,
    Du legst ja ein Tempo vor, ich komme nicht mehr nach. Gestern, spät abends hab ich noch lange an dem zuckersüssen Geldbüchlein gewerkelt und heut schon wieder so eine Augenweide...
    Ich brauch Zeit, Zeit, Zeit....
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ja...die habe ich auch entdeckt und möchte sie in der der nächsten Zeit nachmachen ;-)
    deine sieht so schön verspielt aus...durch die Farben, DesignerPapier und dem rosa Schleifchen :-)
    wünsche dir einen schönen erfolgreichen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    aaaah.. wie süüß.. deine Box ist sooo bezaubernd geworden.. und du hast Recht, die Restekiste kann man damit sehr gut leerer werden lassen..
    Ich freue mich, dass dir das Tutorial gefällt und danke fürs nacharbeiten.. Sieht sooo klasse aus..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    ooooooooohhhhhhhhhh das ist ja wieder eine wunderschöne Verpackung, sieht so toll aus mit diesem DP.
    ist ja wirklich "NACHMACHGUT" danke für den Link
    sonnige Dienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    die Verpackung ist ja zuckersüß. Gefällt mir sehr gut!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    Ui,da ist schon wieder eine wunderschöne Verpackung mit Deinen Künstlerhänden entstanden, sowas muß man unbedingt nachmachen, danke für den Link.
    Liebe kreative Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen