Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 25. Juli 2012

Kleine Berge und im Inneren liegt ein goldener Schatz

Diese Verpackung hat Jenny auf ihrem Blog gezeigt und ich war hin und weg. Was blieb mir anderes übrig, als sie gleich auszuprobieren und wie Ihr sehen könnt, auch gelungen. Der Berg ist ca 6 cm hoch und die Bodenfläche 4,5 cm2. Jenny, ich danke Dir ganz herzlich fürs Teilen !! Das ist für mich wieder eine geniale Verpackung und als kleines Mitbringsel ideal geeignet !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Renate!

    Da bin ich auch hin und weg - die sehen ja hammermäßig toll aus!
    So was ganz Besonderes! Supi!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen mein liebes renatchen....was mach ich denn nu, nu haste mich auch anjesteckt....*lach*
    deine kleinen berge schauen sooooo zauberhaft aus....für kleine naschis unverzichtbar...
    deine lieben kunden werden auch wieder hin und wech sein....
    sommerliche und liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    ich muss doch unbedingt mal wieder bei Dir vorbeischauen;)

    Hübsach sind Deine letzten Kreationen allesamt geworden. Man sieht, es macht Dir sehr viel Spaß und alles ist liebevoll gestaltet.

    Ich bin hier mit dem Auspacken der Kartons beschäftigt und inzwischen zu dem Schluss gekommen, beim nächsten Umzug selber einzupacken:0)
    Dabei haben Frauen die Kartons gepackt. Man sollte es nicht glauben. So schlecht verpackt war noch nie und ich falle von einer Krise in die andere. Aber bald ist alles ausgepackt und ich kannmich wieder schöneren Dingen zuwenden:0))

    Ich wünsche Dir schöne Sommertage.
    Viele liebe Knuddelgrüße zu Dir nach Österreich.
    Gaby.

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen klasse aus! Danke dir, dass du den Link teilst.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja herzallerliebst aus...die muss ich auch mal ausprobieren. DANKE dir für den Link!
    wünsche dir einen schönen sonnigen? TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja zauberhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    die sind mir bei Jenny auch schon ins Auge gefallen, stehen auch wie so vieles auf meiner to do Liste.
    Also deine sind dir ja so etwas von gut gelungen, ich bin begeistert und deine Kunden werden es auch sein.

    Nen Ganz lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    die sehen ja wieder ganz toll aus , ja ich hab sie auch bei Jenny gesehen, du bist ja so schnell und hast sie schon wieder ratz fatz ausprobiert :-)
    dien sind wieder wunderschön
    ganz liebe Mittwochsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunder-, wunderschön ... WOW!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Renate, die gefallen mir immer besser.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate

    wow, deine Verpackung sieht super schön aus. Und die eignet sich wunderbar für einen goldenen Schatz.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. wieder eien tolle Verpackung
    LG Elma- die noch bisschen müde ist

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für eine super schöne Idee und die Umsetzung
    gefällt mir ausgezeichnet liebe Renate.

    Danke für die Glückwünsche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    da möcht ich gerne vbei Dir eine Bergtour machen, Bergverpackungen sind Dir wunderbar gelungen, da könnt ich doch glatt auf den versteckten Schatz verzichten.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    die sind ganz zauberhaft und deine Papierchen einfach ein Traum. Super schön gelungen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    ich bin schon seit langen, eine stille Leserin von deinem Blog.
    Mir gefallen deine Werke sehr gut.Ich möchte nun auch diesen
    "kleinen Berg" nach werkeln. Hoffendlich gelingt es mir.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. die sehen ganz bezaubernd aus, liebe Renate!
    Diese Verpackung habe ich noch gar nicht gekannt...sehr schön!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. deine kleinen "Berge" sehen SPITZE aus! Könnten aber auch kleine Pyramiden sein *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,

    diese kleine Schächtelchen sehen bei Dir auch ganz bezaubernd aus.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Ooooch, die sind echt süß!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen