Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 20. Juli 2012

Flaschenhänger mit Sissischoki

Da ich in den nächsten Tagen ein Geschenk für einen Herren brauche, ist dieser Flaschenhänger entstanden. In Ermangelung der länglichen Naschereien (muss ich erst kaufen) habe ich für das Foto eine Sissischoki aus Wien verwendet. Die Anleitung stammt von biba, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Ich glaube, dass sich dieses Geschenk sehr gut für einen Herren eignet, da nicht nur ein guter Wein gerne getrunken wird, ebenso sind Männer meist auch Naschkatzen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Naschkatzen...?....wir....?.... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super edel und stilvoll! Die Sissi-Schoki kenn ich auch aus Bad Ischl, da hat Sissi immer gekurt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. jetzt musste ich über den KOmmentar von Markus lachen *grins*
    Männer und Naschkatzen...NEIN!!!!! :-)
    Renate, ich denke du hast wieder den richtigen Riecher für ein "männliches" GEschenk gehabt...auch die Farben sind einfach spitze!!!
    ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine
    auch an Klaus liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toller Hänger- und die Schoko wird ein Mann auch lieben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. wieder ein perfektes Geschenk liebe Renate
    dein Männergeschenk kommt sicher ganz gut an und bereitet viel Freude
    sei ganz lieb gegrüßt
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate

    was für ein edler Falschenangehänger. Sieht echt Klasse aus und passend für einen Mann. Sissischokolade, von dem habe ich noch nie gehört. Ist das eine ganz spezielle Schokolade, so wie die Mozartkugeln?
    Auf jeden Fall gefällt mir die Sissischokolade.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Renatchen, die Flasche ist mir egal, aber die Schoki von der Sissi
    Hmmm,
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Renate,

    der Anhänger ist wunderschön geworden, schaut sehr edel aus und mit dem kleinen Naschi genau richtig für einen Herren. Da hättest du direkt ein paar für mich mitmachen können, habe schon
    ein paar Piccolos und Miniweinflaschen gekauft, da müssten auch noch welche dran,lach.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Renate, die Flaschendeko sieht echt super klasse aus und gefällt mir gut.

    Wünsch dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    wunderschön ist dieser Geschenkanhänger geworden und mit der Schocki drin total klasse. Eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Renate, Renate, Du machst einfach traumhaft schöne Sachen!!! Schon alleine die Idee ist erstklassig!!! Gerade bei Männern hat man doch oft Probleme mit dem schenken...Du bestimmt nicht!!!
    Ich wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und sieht soo wunderschön aus! das gefällt Mann und Frau! Ein ideales Geschenk!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Flaschenhänger - wieder so eine tolle Idee!
    Sissi-Schokolade? Was es nicht alles gibt. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    danke für die lieben Kommentare bei mir.
    Ein Flaschenhänger als Männergeschenk ist eine geniale Idee, und Deine Ausfertigung ist wieder mal was ganz besonderes. Alle Achtung! kann ich da nur sagen.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,

    Dein Flaschenanhänger ist eine fantastische Idee als Geschenk für einen Mann. Schaut mit dem Designerpapier ganz klasse aus.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    Dein Flaschenanhäger sieht wunderschön aus. Muss ich auch mal nacharbeiten, die Anleitung von Birgit steht auch auf meine To-Do-Liste.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. ein wunderschöner Anhänger! Einen edlen Tropfen und ein gutes Stück Schokolade so etwas lieben die Männer!

    LG Regina

    AntwortenLöschen