Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 26. Juli 2012

Köfferchen für diverse Inhalte

Dieses Köfferchen habe ich bei Katrin gesehen. Sie hat eine Anleitung für uns geschrieben und natürlich habe ich es gleich ausprobiert. Funktioniert super, geht auch recht zügig zum Arbeiten und mir gefällt es wirklich ausgezeichnet gut. Noch ist es leer, es wird sich aber ganz bestimmt etwas finden, das hinein paßt !! Katrin ich danke Dir herzlich fürs Teilen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen liebes renatchen.....doch,doch, in deinem zauberhaften köfferchen steckt schon was...da stecken schon ganz liebe glückswünsche drinnen....*lach*....da hast du auch wieder eine wundervolle anregung....auf das mein listchen immer länger wird....*lach*....danke auch für den link....
    sommerliche donnerstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Renate
    diese Verpackung gefällt mir richtig gut! Schlicht gestaltet, so mag ich es am liebsten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. ja so eienn hatte ich auch mal geschafft- aber mir gefällt deiner gut- tolles Papier hast du verwendet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ja...ein KÖfferchen...ist das schon wieder lange her, dass ich es gemacht habe. DANKE für die Erinnerung!!!
    Deins gefällt mir sehr gut...Farbkombiantionen mit savanne find ich einfach klasse ;-)
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Köfferchen ist traumhaft schön geworden. Mir gefällt besonders die Farbkombi!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schöööön!

    Liebe Renate, vielen Dank fürs Verlinken!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Köfferchen ist wunderschön geworden, tolle Farben !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!
    Vielen Dank für die Verlinkung, ich war ein paar Tage nicht so intensiv auf den Blogs unterwegs, und die wär mir durch die Lappen gegangen!
    Was lässt sich damit alles schön verpacken!
    Deine Farben gefallen mir gut - wie auch das gesamte Werk!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    und schon wieder bist so schnell beim Werken, dein Köfferchen ist wunderschön, die Farbkombi klasse, meinst soll ich das auch versuchen?
    bei uns ist es heute wieder trüb und regnerisch.

    sei lieb umarmt Bussal silviA

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch, und falls Du nicht weisst, wie Du es füllen sollst, mir fällt da sicher was ein "fg"
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate

    das Köffernchen sieht total chic aus und eigenet sich wunderbar um etwas zu verschenken.
    Deine Farbwahl für dieses Kunstwerk gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen ganz schönen Tag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Feines Köfferchen !
    Damit lassen sich kleine Kostbarkeiten lieb verpacken.
    Und mich springt eine Idee an..... Dank Dir für die Inspiration !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  13. Och Renate...wieder etwas für meine Liste.

    Das ist aber auch zauberhaft. So chic und edel schaut es aus.
    Hast du toll gestaltet. Hab mich grad schon wieder verguckt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Halo Renate,

    das Köfferchen sieht sooo toll aus.. klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen