Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 5. Juli 2012

Kleine Mitbringsel zum Kaffeeplausch

..... sind heute so nebenbei entstanden. Diese brauche ich, da ich zu einem Kaffeeplausch eingeladen worden bin. In das Täschchen stecke ich einen Nougattaler und fertig ist das Mitbringsel. 12 Stück in verschiedenen Farben und jedes sieht für sich hübsch aus.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    ja das ist wieder eine nette kleine Verpackung.
    Mit einem Band an eine Flasche, und ein kleiner süßer Gruß in die Tasche, schon ist man überall wilkommen ;)

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen, schaut reizend aus, da wirst du viele liebe löbers ernten...
    schönen tag wünsch ich dir
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wo Du nur all die schönen
    Ideen herhast! Sieht toll aus
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial, bei dir schaut immer alles so perfekt aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Großschwesterchen...oh ja die Form der guten alten Filtertüte! Ich benutze sie schon lange nicht mehr für Kaffee aber zu Hause hab ich sie immer.....z. Bsp. zum filtern von Holunderblütensirup oder selbigem Likör! *hicks* Ja und es ist schon wieder soweit...ich muss ins Büro!
    Knutschknuddeligegrüße
    Dein Kleinschwesterchen die Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die sind ja toll und so Süß...perfekt zu verschenken ...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate, ich glaube, bei Dir war ich auch schon einige Posts nicht mehr;) Aber momentan läuft mir etwas die Zeit davon ... und trotzdem sieht es hier noch sehr durcheinander aus.
    Zauberhafte Basteleien sind Dir wieder gelungen. Der Babyschuh ist besonders niedlich. Und auch der genähte Utensilo gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Renate, jedes sieht für sich hübsch aus. Moin erstmal.
    Da wird sich die Kaffeplauschrunde erstmal freuen und deine süßen Mitbringsel werden bestaunt und bewundert.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Kaffeeplauch wünscht Heidi

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja mal wieder genau mein Geschmack...schlicht und einfach und ich denke auch schnell zu machen. Danke fürs Zeigen!!!
    Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Kaffeeplausch!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Mitbringselzur Kafferunde.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Renate

    Die sind süss und für ein Mitbringsel super geeignet.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt bastelt die liebe Renate schon so nebenbei ..*lach*!! und auch das gelingt ihr zauberhaft!! :-))
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Huebsch Renate - wie immer!(Und alles neben Deiner "Kurbelei"!)

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja schön geworden, liebe Renate.
    Da wird der Kaffeeklatsch auch gleich noch zum 'Ah und Oh' vor Bewunderung. Richtig hübsch sehen die Mitbringsel aus.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,

    die gefallen mir aber sehr sehr gut.. sehen auch wie Filtertüten.. genial..

    Drück dich und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ganz süße Mitbringsel, die bestimmt immer gut ankommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,

    das ist ja eine super Idee.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen