Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 19. Juli 2012

Auch Resteverwertung kann hübsch aussehen

Da es wirklich auf einigen Blogs Resteverwertungen zu sehen gibt, wurde ich einfach inspiriert und es sind einige Kärtchen auf diese Art und Weise entstanden, so auch dieses. Vielleicht kann ich Euch auch ein bisschen inspirieren, denn eine Restekiste hat doch jeder, oder ????


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das lieb aus! Mit der Blume und dem Schmetterling!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    unglaublich, was aus Restekisten für tolle Sachen entstehen. Diese Karte ist traumhaft schön und wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Und so entstehen manchmal die schönsten Karten....
    Eine frisch fröhliche Farbkombination! Die gefällt mir gut.
    Und - was meinst Du mit Restekiste? Diese überdimensional grosse Box, prall gefüllt mit Beuteln, die täglich gefüllt werden mit allem, was so anfällt? Ja, hab ich!!!!
    Schönen Tag für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. was eien schöne Karte------ gefällt mir gut Renate!
    Ganz liebe Grüße
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Ui, schaut klasse aus... Sind das Bänderreste? Sieht so "freischwebend" aus...

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Meinst du, es ist sehr schlimm, dass ich das Lichtsäckchen als Aufbewahrung umfunktioniert habe?

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich eine tolle Resteverwertung...sowohl für Papier als auch für Bänder! Danke, dass du mir dies in ERinnerung gerufen hast.
    wünsche dir einen superschönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wunderbares Kärtchen...das muss ich auch unbedingt mal machen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. oh ist das ein wunderschönes Kärtchen ...was so alles noch aus Resten machen kann...also wen ich so ein Kärtchen hab , weiß niemand das dies Reste sind
    TOLL
    ganz liebe Grüße Silvia
    blauer Himmel Sonnenschein....wird sicher heiß

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,

    ja ja ja die lieben Reste. Was du da gezaubert hast macht richtig was her. Gefällt mir richtig gut die Karte. Ich hab´s mir für nächste Woche fest vorgenommen, Karten zu werkeln...

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Idee, liebe Renate.
    Das animiert zur Nachahmung. Eine klasse
    Sache, damit die "Restekiste" ein wenig
    ausgedünnt wird. Danke für die tolle
    Anregung. Liebe Grüße und einen schönen
    Tag wünscht Dir Oma Möhrchen :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte, liebe Renate, sieht ganz hübsch aus. So macht Restenverwertung Spass.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Mein Enkel sagte früher immer:" Gute Idee Oma" dem schließe ich mich jetzt an. Ideen spriesen bei Dir, wie das Gemüse im Garten haha
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    super was alles aus Resten fabriziert werden kann, Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich hol mir immer wieder was aus der Restekiste, aber sie wird und wird nicht leer.
    Ich hab eigentlich drei solcher Kisten, eine mit Stoff eine mit Papier und eine mit Wolle, ganz schlimm.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,

    deine Resteverwertung sieht super aus. Finde dieses Designpapier aber auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Inspirationen für die Restekiste kann man immer gebrauchen, danke für's zeigen. Eine tolle Idee!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Servus!
    Tolle Resteverwertung, gefällt mir sehr gut! Schlicht und doch -oder gerade deswegen - reizend!
    Und Danke für Deine netten Kommentare, ich freu mich riesig darüber!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    wenn du es nicht verraten hättest, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass es eine Resteverwertung ist.
    Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
    Bin momentan nicht so oft in der Bloggerwelt.
    Liebe ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  19. eine tolle Resteverwertung! Dafür eignen sich wirklich auch kleine Schnipsel!
    Die Karte gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine ganz wuuuunderbare Resteverwertung! Nach dem schönen Stempel such ich grad verzweifelt *g*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen