Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 14. Juli 2012

Kugelzwillinge wollen auch ein hübsches Zuhause

Da es in meinen Schokifundus noch so einige Kugeln gibt, habe ich diese Verpackung für zwei Kugeln angefertigt. Bei KATRIN könnt ihr die Anleitung finden. Ich finde, dass sie auch sehr gut zu verschenken ist, denn sie macht ganz schön was her, oder ??? Das Fenster ist mit einer Windradfolie hinterlegt !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oh, ja!
    Die sind ja toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    du hast wieder wunderbare kleine Werke geschaffen.
    Gefallen mir sehr gut!

    Wünch Euch ein schönes Wochenende
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gestaltet!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    PS: Kann es sein, dass mit deiner E-Mailadresse etwas nicht stimmt? Alle Mails kommen als unzustellbar zurück.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    wow.. so schön wurden noch nie Rocher Kugeln verschenkt.. ;-)
    Das Herzchen Papier ist klasse.. die Box suuper klasse..
    Ich freu mich, dass dir die Anleitung gefällt..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    sieht herzig aus deine Verpackung,
    und ein jeder freut sich darüber

    herzliche Grüße , Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Verpackung ist total hübsch und ein super schönes Mitbringsel. Danke fürs zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz großartige Verpackungen für die goldenenn Kugeln! Macht doch gleich was her und der Spruch passt perfekt!

    Schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Moin Renate,
    die Box ist ganz bezaubernd. Das herzige Papier wertet diese Box noch mehr auf. Hast du ein Glück, dass du die Kugeln noch hattest, die gibt es doch gerade nicht mehr. Auf jeden Fall werde ich die auch mal nachbasteln, liebe Renate.
    Schönen Samstag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie genial, ich finde die Verpackung wirklich herrlich und ich weiß...die werkel ich 100% nach.... ach mein Großschwesterchen!
    Knutschknuddelgrüße an dich und Klaus
    Deine Urlaubsknutschkugel

    AntwortenLöschen
  10. kannst du die Anleitung verlinken...weil ...ähm wer ist KATRIN?
    Knuuuuutschis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,

    eine sehr süße Verpackung! Die Idee mit dem Sichtfenster finde ich sehr gut und das die Kugeln richtig eingelassen worden. Sehr schön, muss ich mir merken :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Königlicher Genuss königlich verpackt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. die ist ja herzig, liebe Renate...ein superschönes
    Mitbringsel!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. auch im "Doppelpack" sieht diese Verpackung einfach klasse aus...habe sie auch schon ausprobiert und verschenkt...sind gut angekommen ;-)
    wünsche dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    da hast die goldene Kugeln ja sehr herzig verpackt, ein Geschenk fürs Auge und den Gaumen, prima.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen