Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 17. Juli 2012

Neue Stanze - neues Böxchen

Und ich hoffe, dass Ihr es mir nicht übel nehmt, wenn es heute schon wieder eine Verpackung gibt. Aber ich musste die neue Stanze ausprobieren, sie hat soooo laut geschrien und sie hat mir richtig leid getan. Jetzt müsst es Ihr ausbaden und mein neues Werk anschauen. Ich gelobe Besserung, dass wieder mal was anderes zum Zuge kommt - versprochen !!!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ein tolles Böxchen, schön, wenn man eine Stanze dafür hat, das erleichtert das Basteln doch ungemein.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Verpackungen kann man ja nie genug haben :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    musst dich doch nicht entschuldigen, wenn du uns hier so was Schönes zeigst!
    Deine Box ist sehr, sehr edel!

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    ich finde Verpackungen toll, kannst du von mir aus jeden Tag zeigen, vor allem machst du immer so hübsche. Das ist ja ein süßes Böxchen, sieht elegant aus, gefällt mir gut und das Papier hab ich wohl auch im Schrank. ABER...was ist denn das für eine Stanze wenn ich fragen darf?

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  5. wie kommst du darauf, dass wir keine Verpackungen mehr sehen können? ;-)
    Die Verpackung ist dir sehr gut gelungen, auch der Verschluss gefällt mir sehr gut.
    Ist das die umgewandelte Stanze (Blütenkelch) von SU?
    Wünsche dir einen schönen Tag mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen aber lieben Grüßen von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    wow , so toll deine Box, und ich freu mich besonders , dass sie dir so gut gefällt diese Stanze :-))),
    ich bin grad am werkeln was man alles daraus machen kann;-)
    sei lieb gegrüßt Bussal SilviA
    jetzt muss ich dann zur Kontrolle ins KH.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    deine Box ist einfach ein Traum, super edel sieht die aus!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ...Verpackungen sind doch was Feines! Die Schachtel sieht äußerst schick aus!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Verpackungen darfst Du uns gerne weiter zeigen, so schöne noch dazu !
    Und brauchen kann man so etwas sowieso immer.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,

    ach Quatsch, du kannst gerne noch mehr Schachteln machen :) Die ist wirklich sehr edel und die Blume ist dir auch total toll gelungen; gefällt mir richtig gut! Das Papier gefällt mir auch sehr (habe ich nämlich auch ;c) ) Ich wünsch dir noch einen sehr schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Die Schachtel ist der Hammer Renate!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate

    ich kann wirklich nicht genug von deinen Verpackungen sehen. Jede Verpackung ist so speziell und einzigartig und trägt deine Handschrift. Auf diese, edle und raffnierte Verpackung ist ein Hingucker. So macht das auspacken doppelt so viel Spass.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Das Du die Stanze haben mußtest kann ich verstehen. Sieht Klasse aus und Deine Ausführung ist wie immer TOP!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ranate,
    Deine Schachtel ist klasse,
    ich schau sie mir gerne an

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,

    die Verpackung ist richtig klasse! Hier stimmt einfach alles, Papier, Blume, Stempel. Deine Verpackungen sind übrigens immer super und tolle Ideengeber, also immer weiter damit.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,

    Deine Box ist wunderschön. Passt super mit der Blume obendrauf.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,

    bei so einer tollen Box, da kann man doch nichts übel nehmen.
    Das Papier mit den Paisleymuster gefällt mir narrisch gut.Das Blümchen oben auf passt super.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    oh ich kann es förmlich hören, wie sie nach dir gerufen hat, da muss Frau doch schwach werden und das ist auch gut so. Die ist wunder-wunderschön und ganz tolles Papier.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Moin Renate,
    eine Box ist schöner als die Andere. Ich kann gar nicht genug Boxen sehen. Weiß nicht, was es da zu bessern gibt, liebe Renate. Alles gut so, wie es ist. Diese Box sieht sehr edel aus, durch die Form, das DS Papier und die schöne Blume. Ich liebe Verpackungen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Oh Renate, ständig "quälst" Du uns mit Deinen Verpakungen..*lach* und ständig "muss" ich sagen, wie toll ich sie finde ..*grins*
    Ganz liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für eine tolle Box! Die habe ich auch noch nie ausprobiert, juckt mich aber schon in den Fingern! Vielen Dank fürs Zeigen und "Mich-Erinnern"! :-)

    ... bald kommen ja auch für mich ein paar (hoffentlich kreative) Urlaubstage!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  22. Renate, wie beneide ich dich um diese Stanze! Aber du musst auch immer so viele Verpackungen werkeln, da kannst du diese sehr gut einsetzen!
    Diese Box ist so wunderschön geworden, erinnert mich an die Take-off-Verpackung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen