Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 30. Juli 2012

Geldgeschenkverpackung

Diese Geldgeschenkverpackungen haben mir bei Gabi schon immer ausgezeichnet gut gefallen. Da sie mit uns ihre Anleitung geteilt hat, musste ich sie auch sogleich ausprobieren. Gabi, ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken.
Hier seht Ihr die komplett dekorierte Außenseite. Diese Geldverpackung kann man auch für jeden Anlass verwenden und ist immer ein hübsches Geschenk !!
Und hier könnt Ihr noch das Innenleben sehen. Man kann natürlich in eine Tasche ein Scheinchen und in die andere ein kleines Tag mit lieben Worten verstauen. Es ist alles erlaubt !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen liebes renatchen, dein geschenkkärtlein ist dir traumhaft schöööööön gelungen....ganz toll gefällt mir auch deine innengestaltung mit dem schnörkselstempel...
    liebe montagsgrüssle und hab du einen guten wochenstart...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt mir auch ohne Inhalt:-)
    Guten Start in die Woche wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube es ja nicht, dass ich dich auch mal inspirieren konnte! Sonst mopse ich ja immer bei dir die Ideen ;o)...

    Deine Verpackung ist super schön geworden, gefäööt mir sehr gut!

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wieder toll, was du uns hier zeigst...das gefällt mir auch sehr gut!!! Vom Teebeutelbuch zum "Geldbeutel"...wie kreativ wir doch sind *lach*...danke dir für's Zeigen.
    ich wünsche dir einen gelungenen Wochenstart mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. -sehr schöne Arbeit,gefällt mir
    Schöne Woche,-LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    sieht toll aus und ist eine super Geldgeschenkidee..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    auch deine Geldgeschenkverpackung sieht echt toll aus. Knuffig.
    Ich finde die auch total süß uns stehen mit Anleitung schon auf meiner Liste. Denke das ich da für den Weihnachtsmarkt einige machen werde.

    Ist die Mail angekommen?

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag

    Fatma

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    ja diese Büchlein sind ein Traum und mit diversen Sachen zu füllen
    liebe Montagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renata,
    wieder solch iene hübsche Idee. Davon scheinst Du unendlich viele zu haben;)
    Eine große Engelbestellung? Sammelst Du Engel?
    Viel Spaß beim Auspacken.
    Ganz liebe Knuddelgrüße an Dich aus Nordfriesland, Gaby:0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    wunderschön und so wird ein Geldgeschenk auch was ganz Besonderes.
    Total gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    wie gut, dass ich gerade etwas Zeit habe und am Gucken nach schönen Dingen war, da werd ich dieses schöne Buch gleich ausprobieren. DAnke fürs Teilen!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate

    was für eine hübsche Geschenksverpackung für das Geld. Das ist ja nicht immer einfach, origniell und schön Geld zu verschenken. Aber mit deiner Verpackung ist das kein Problem.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich kleine hübsche Geldverpackung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen bringt wohltuende Abwechslung in Geldgeschenksverpackungsideen ( oh, welch gräßliches Wort...)!
    Aber es muß ja nicht unbedingt Geld darin verschwinden, ein netter Spruch oder Fotos tun es auch.
    Danke für die Anregung !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  15. Deine sieht aber auch sehr schön aus, Renate. Du hast es sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüsse Ulrike :)

    AntwortenLöschen