Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 6. Juli 2012

Wo gearbeitet wird, fallen Späne

Und so sah es gestern bei mir am späteren Nachmittag aus. Die roten Papierchen wollen alle noch durch die BigShot gekurbelt werden. Wenn diese alle fertig sind, habe ich 125 Telleraufleger, die zweite Hälfte wird in dunkelblau gearbeitet.
Da sind bereits 100 Stück fertig, also 50 Aufleger. Die beiden Acryplatten biegen sich schon wie ein Körbchen, die werden bestimmt in Bälde den Geist aufgeben. Neue sind schon geordert !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. OHA, Renate! Da wird mir ganz schwindelig, wenn ich mir diesen Aufwand vorstelle....
    Ich wünsch Dir gutes Durchhalten und keinen "Big-Shot-Arm"!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja zu tun- boh- was eine Kurbelei!
    LG von elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    wow, das sieht ja nach einer Menge Arbeit aus und ich hoffe, dass nur deine Big-Shot leidet. Nicht, dass du noch einen Drehwurm bekommst.
    Deine Mitbringsel von gestern sind auch sehr schön. Gestern habe ich leider nicht mehr meine Blogrunde geschafft. Die liebe Zeit, aber wem sage ich das.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so fleißig! Emsig wie ein Bienchen!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe durchhaltgrüsse kann ich da nur sagen, liebes renatchen.....ooooojaaaa, das ist fleissarbeit...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    du bist ja fleißig, aber bei dieser Auftragslage muß es ja wohl sein.
    Vergiss aber das Paradieserl nicht!!!!!!

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate

    dein Kurbelarm ....aua tut der nicht schon weh ???
    so viel auf einmal .....und dann noch die blauen ...so nach dem Motto "jetzt wird wieder in die Hände, gespuckt"
    Renate die Platten öfters wenden ...aber das weißt du ja sicher:-)
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja ganz nach Fleißarbeit aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    wow, Du bist aber fleißig. Tolle Sachen hast Du in den letzten Tagen gemacht.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. fleißig wie immer, liebe Renate!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Fleißig, fleißig, liebe Renate. Moin erstmal. Bloß gut, das du schon vorsichtshalber neue Platten geordert hast.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Werke hast du die letzte Tage gemacht, liebe Renate!
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  13. Boah, liebe Renate, was für eine Arbeit. Aber das Ergebnis kann sich schlussendlich sehen lassen und die Arbeit hat sich dann gelohnt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen