Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 9. Juli 2012

Erste Sonnenblume im Gärtchen aufgeblüht

Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, wenn die erste Sonnenblume erblüht. Ich mag sie deshalb so gerne, da im Laufe der Zeit so viele verschiedene Vögel dort ihre Nahrung holen. Ich könnte stundenlang zuschauen, wie sie herumturnen und mir dadurch viel Freude bereiten. Wir haben einige davon, die wachsen jedes Jahr von selbst. Diese gehört Euch, meine Lieben, und damit möchte ich allen einen guten Start in die neue Woche wünschen !


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. das ist ja ein Prachtexemplar

    Tschüß dann bis in 8 Tagen
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ach liebes renatchen, wie schöööööööööön....und die ersten teilst du mit uns, ich freue mich sehr...ich wünsche dir auch einen schönen wochenbeginn und sende dir liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh mein Großschwesterchen...ich liebe Sonnenblumen auch sehr. Sie machen fröhlich und lachen dich an - ich versuche mit diesen Schönheiten immer um die Wette zu strahlen! Und auf deinem Bild kann man ja sogar die Berge sehn...ich hoffe Klaus gehts wieder ganz gut und ihr konnte bei schönem Wetter das Wochenende genießen!
    Knutschknuddeligemontagsmorgengrüße
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für die Sonnenstrahlen für die Seele :-)
    Auch ich erfreue mich immer wieder aufs Neue an den Sonnenblumen...eine sehr imposante Erscheinung die der Natur trotzen kann.
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine
    gleich geht es nach MÜnchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    danke für diese Schönheit!
    Sonnenblumen gibts dieses Jahr bei uns leider nicht, umso mehr erfreue mich an diser hier!
    Schöne Woche und liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    oh wie schön ist deine schon, Danke..Sonnenblumen sind was besonderes,

    ich hab 10 gepflanzt vier stehen noch :-( die anderen haben Wind und Wetter geknickt ...
    na ja vielleicht bleibt ja eine übrig die euch einmal zeigen kann

    guten Start in die neue Woche
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  7. da geht doch die Sonne auf, liebe Renate!!!
    Den Ausblick den Du da hast, ist aber auch nicht schlecht...WOW!!!
    Ich schicke Dir auch sonnige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Renate, dies ist ein besonders schöner Gruß!
    Auch ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate

    was für ein schönes Bild. Die Sonnenblume strahlt so viel Kraft und Positives aus. Ich liebe das Gelb der Sonnenblume.
    Vielen Dank für diesen positiven und kraftvollen Gruss.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. schön, schön, schön, ich liebe Sonnenblumen. Danke für dein schönes Bild.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön liebe Renate für deinen lieben Sonnengruss. Ja, die Sonnenblumen sind schon toll. Bei uns fangen auch die ersten an zu blühen.
    Vielen Dank für diesen netten Gruß
    Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, liebe Renate. Dankeschön dafür. Es ist auch wirklich immer schön anzusehen, wie die kleinen Vögel auf unserem Balkon herum hopsen. Da mag man wirklich stundenlang zu sehen.
    Dir auch einen schönen Start in die neue Woche
    und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    danke für den lieben Blumengruß und mir ist auch gleich der schöne
    Ausblick aufgefallen. Das nenne ich mal wirklich klasse.

    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Dank Dir für den lieben Blumengruß !
    Die erste hat ja schon eine prächtige Blüte ! Und diese Blüten machen einfach fröhlich.
    Auch Dir eine gute , erfolgreiche neue Woche !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    vielen Dank für den zauberhaften Gruss. Sonnenblumen mag ich auch sehr gerne.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,

    die ist ja wunderschön. Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen. Ich habe auch welche im Garten.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,

    danke für die lieben Sonnenblumengrüße aus Deinen Garten. Bei mir dauerts noch bis die erste erblüht.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen