Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 24. Juli 2012

Und ein weiteres Vorratskistenkärtchen

..... und wiederum mit der tollen Blüte, diesmal ist aber noch ein Zweiglein Grün dabei. Ich finde, dass es passt, oder ??? Ich glaube, dass ich ein geheimes Vorratskistchen machen muss, denn mein heutiger Nachmittagsbesuch hat wieder ausgeräumt. Ich muss aber bis Ende August eine volle Vorratskiste haben !! :):)


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    das ist ein tolles Kärtchen für deine Kiste. Auch das von gestern hat mir sehr gut gefallen. Eine geheime Kiste ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit damit sie wieder voll wird;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. ich weiss auch warum dein vorratskistchen immer ausgeräumt wird....*lach*
    guten morgen liebes renatchen....jaaaaaaaaa, grüne blätter passen wundervoll und dein kärtchen ist dir rundum gelungen...also, aufauf zur geheimkiste, wünsche dir viel freude beim werkeln...
    liebe sommerliche dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Kombi Stempelmotiv und Stanzteil ist klasse! Passt perfekt! Eine geheime Vorratskiste... da musst du aber aufpassen, dass die niemand findet ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Edle Kärtchen kommen immer gut an Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,

    ach, du hast wieder ein hübsche Karte gefertigt.
    So kommt die Blüte richtig toll zur Geltung und der Zweig peppt das ganze noch etwas auf, finde ich genial.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. du schaffst das mit der geheimen Vorratskiste...das weiß ich...so fleißig wie du bist!!! :-)
    DAs Zweiglein ist das "i"-Tüpfelchen...belebt diese Karte super.
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Kärtchen! Die Blume mit dem Zweig ist ein Eyecatcher!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wieder eine so tolle Variante mit dem Set!!!
    Und auch die wird wohl nicht lange im Kistchen liegen ;-)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Passt hervorragend, sieht wundervoll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    ja ja, das Problem mit der Vorratskiste. Da werkelt man und werkelt, aber trotzdem wird die Kiste nicht voller. Meine Karten verschwinden auch meistens so, wie sie gewerkelt wurden.
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Kiste sich bis Ende August füllt. :-)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Für mich ein Traum von einer Karte ! Die Blattranke paßt wunderbar.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    eine wunderschöne Karte, der Zweig eine geniale Idee, sieht perfekt aus
    liebe grüße SilviA Bussal

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gemacht. Die Blattranke ist das I-Tüpferl auf der Karte.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. ...das passt sogar sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    oh ist das ein toller Stempel und Stanze, die Karte ist traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. -wau,sehr beeindruckend,die Stanze ist ja ein Traum
    LG Simone

    AntwortenLöschen