Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 8. Juli 2012

Auch im Sommer gibt es teatime

Gestern abends habe ich noch einige Teekannen nach angefertigt. Der Inhalt sind natürlich Teebeutelchen und ein Keks. Die werde ich für diverse Einladungen als Mitbringsel verwenden. Natürlich musste auch ein winziger Button als Deko herhalten !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. eien fantastische Idee- gefällt mir Renate
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate,

    deine Teekannen gefallen mir sehr gut!

    Und der Button ist das i-Tüpferl.

    Wünsch Euch einen schönen Sonntag.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Renate,
    das ist ja mal wieder wunderschöööön! Tolles Geschenk!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      Deine Teekännchen sind eine reine Augenweide und
      gefallen mir ausgesprochen super gut.

      Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

      GLG Irmi

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    oh, die sind ja sowas von hübsch. Du hast aber auch irre viele tolle Ideen. Diese Teekannen werden als Mitbringsel bestimmt auf Begeisterung stoßen.
    Hab einen schönen und krestiven Sonntag.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. -eine super Idee und toll umgesetzt (trinke auch im Sommer gerne Tee)
    Schönen Sonntag,-LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    es gibt nichts leckeres als kalten pfefferminztee im sommer..
    und deine teekännchen sind total klasse..
    schönen sonntag wünscht dir
    kati

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöööööööön schauen deine teekannen aus....mit passendem button, das is der kick, oder dit sahnehäubsche....*lach*
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar der totale Kaffee-Junkie, aber die sind wunderschön!!! Und als Kartenthema liebe ich das Tee-/Kaffeethema!!! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. die sehen ja hübsch aus...tolles Papier hast du dazu
    gewählt, ich finde das passt so gut zu Früchtetee und
    der Button ist wirklich das i-Tüpfelchen!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    ach wie schön sind dies Teekanne -Geschenke, und Eistee mmmmhhh lecker an solchem Tagen
    sei ganz lieb gegrüßt
    sonnigen Sonntag SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renate,
    das sind ja entzückende Teekännchen. Die Buttons sind ja sowieso immer ganz toll.
    Schönen Restsonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    mal eine ganz andere Verpackung und auch total schön um einen Keks und Tee zu verschenken.
    Zum Glück gehen dir die Ideen nicht aus, echt klasse.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. das sind richtig schöne fröhliche sommerliche "Teekannen" :-)
    have a good teatime!
    LG Sabine
    und habe einen guten STart in die neue Woche morgen!

    AntwortenLöschen
  14. ein tolles mitbringsel - die gefallen mir alle
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  15. Wieder eine tolle Idee super umgesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    das ist ein nettes Geschenk, ich sammle Kaffe und Teekannen, diese hier fehlt noch in meiner Sammlung, die muß ich mir unbedingt basteln.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Die finde ich ja zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate

    deine Teekannen sehen ganz entzückend aus. Genau, Tee kann man zu jeder Jahreszeit trinken. Und aus solchen Teekannen schmeckt der Tee noch um einiges besser. Die Idee gefällt mir sehr gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Deine Teekännchen machen richtig fröhliche Laune mit den schönen Papieren. Und sie sind auch viel zu schade, nur als "GuteBesserungsKarte" durch zu gehen. Warum soll man nicht auch so mal Teebeutel in so schöner Verpackung verschenken.
    Animiert mich gleich, meinen Vorrat auch etwas auf zu stocken.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen