Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 15. Juli 2012

Nochmals eine Verpackung, morgen gibts was anderes - versprochen !!

Ich finde, dass diese Verpackung (Anleitung bei KATRIN) ganz toll aussieht. So ähnlich habe ich sie bereits mit der Milkkartonstanze gearbeitet, aber diese ist von Hand gearbeitet. Beim Zusammenbauen etwas knifflig, aber Ihr könnt das ganz bestimmt, bin davon überzeugt !! Ich arbeite Verpackungen recht gerne mit schönen DPapierchen, denn da braucht man nicht mehr sehr viel Schnickschnack !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    immer wieder bin ich beeindruckt, was Du für
    tolle Verpackungen bastelst. Da sind ja wieder
    wunderschönen Sachen entstanden. Danke, dass
    Du alles immer zeigst, udn so wunderschön
    präsentierst. Liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Sechseckboxen auch sehr! Deine ist super schön geworden, und knifflich ist es doch nicht, ganz einfach hauptsache mal falzt gut vor...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ja genau...mit der Milchkartonstanze geht diese Verpackung auch...danke für die Erinnerung ;-)hab ja dazu mal eine Anleitung geschrieben :-)
    Mit dem schönen Papier brauchts wirklich nicht viel Schnickschnack und Blingbling.
    wünsche dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    die 6Eck-Box sieht ja toll aus.. sehr schönes Papier..
    Ich freu mich, dass dir die Anleitung gefällt..

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    das ist wieder eine schöne Box, das DP passt super, und wie du schon sagst ein schönes Band und fertig ist sie..TOLL
    sei ganz lieb gegrüßt
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate

    ich liebe deine Verpackungen und ich kann mich nicht satt genug sehen. Aber ich bin natürlich auch gespannt, was du uns als nächstest zeigst.

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Moin Renate,
    also ich kann von deinen Verpackungen nicht genug bekommen und diese ist ganz bezaubernd. Da werde ich nachher mal bei Katrin nach der Anleitung schauen. Mal sehen, ob ich sie auch hin bekomme, ich bin da ja nicht so optimistisch wie du. Aber Übung macht den Meister.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Renate,
    wieder so schöne Verpackungen. Min Favorit sind die süßen Handtäschchen weiter unten.

    Wir haben es tatsächlich geschafft,gestern und vorgestern die Fußböden in Wohn-und Esszimmer zu machen. Nun kann ich endlich richtig mit dem Auspacken beginnen. Mal schauen, daß ich es schaffe, morgen oder übermorgen Fotos zu haben.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Viele leibe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. diese 6-eck-Box hast du so toll gewerkelt! Mit der Maschine kann ja jeder *grins*!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    die Box ist auch wunderschön und wie du schon sagst, spricht das schöne Papier für sich und da ist dann wirklich weniger mehr.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Verpackung Renate, die Form ist außergewöhnlich und mit dem Papier wirklich klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    Deine Verpackungen sehen toll aus. Hast ganz tolle Papiere verwendet.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. die hast du wunderbar hinbekommen...und mit dem Papier braucht man
    wirklich keine Deko mehr!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    diese Box ist so hübsch anzusehen, da kommt Freude auf.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen