Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 3. Juli 2012

Utensilo im Landhausstil

.... wurde gewünscht und da ich diesen Stoff per Zufall bei meinem letzten Wien-Aufenthalt gekauft habe, war es für mich auch kein Problem, den Wünschen gerecht zu werden. Es sind verschiedene Größen entstanden, da diese Utensilos als Blumenübertöpfe in einer Zirbenstube verwendet werden. Dieser Stoff ist beidseitig verwendbar. Ich habe ihn mir auch gleich in einem schönen Rot gekauft und davon jeweils gleich mehrere Meter.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ....Halllllloooooo mein Großschwesterchen!
    Herrlich ist dieses Utensilo...die Farbe ist der Knaller! So bei uns im Haus herrscht seit gesteren Abend STILLE, die Kidis sind in die Ferien abgedüst und ich langweile mich schon jetzt. Morgens so ne Ruhe zu haben bin ich einfach nicht gewöhnt. Ich fahr dann mal ins Büro! Ich hoffe Klaus geht es besser und du kannst wieder etwas entspannter an deine Arbeiten gehn. Grüß bitte deine Mami und den Papi.....
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel die gaaaanz alleine ist *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Renate- das sieht ja toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Kann mir bildlich vorstellen, wie klasse das aussieht mit den Blumentöpfen. Eine super schöne Deko!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein sehr schönes Muster...und der Stoff ist BLAU *lach* in rot sieht dies bestimmt auch super gut aus.
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebes renatchen.....wunderwunderschööön....und in der zirbenstube wird es nun noch uriger ausschauen...
    ...das beidseitige finde ich ja auch ganz toll, na den stoff selbst aber auch...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, "es wird gewünscht" und Renate zaubert! Ich schleiche schon so lange um diese Utensilos herum und konnte mich noch nicht trauen. Deiner ist einfach wunderhübsch geworden und wird die Stube auf jeden Fall schmücken!
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hach, das Stöffchen passt perfekt zur gewünschten Vorgabe! Sieht wieder richtig chic aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    oh dieser Stoff...dieses wunderschöne Utensilio...die passen perfekt in die Zirbenstube, nicht nur in Zirbenstuben würde in viele Stuben passen
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA
    heute ist es kühler :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wie huebsch, Renate. In Rot sieht das sicher auch herzallerliebst aus!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    da hattest du ja einen siebten Sinn, dass du dir dieses Stöffchen gekauft hast, oder es ist halt wie bei mir auch. Gesehen, gefallen im Kopf schon was genäht und gekauft.
    Wunderschön und es passt perfekt in eine Zirbenstube.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. schon toll...dann stehen jetzt in der Zirbenstube deine
    genähten Utensilo´s und können bewundert werden!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen Stoff hast Du da verarbeitet.
    Eine Zirbenstube ist etwas sehr Feines und Deine Stoffkörbchen passen sicher wunderbar dazu !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renate,
    hach, das ist ja ein schönes Utensilo. Der Stoff ist klasse. In rot sicher auch sehr schön. Was ist denn eine Zirbenstube? Noch nie gehört.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen