Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 29. Juli 2012

Diesen Notizzettelhalter musste ich probieren

Von Katrin bin ich zu Bine umgeleitet worden, die eine tolle Anleitung für uns geschrieben hat. Bine ich danke Dir ganz herzlich dafür. Das ist mein Prototyp geworden und ich werde diesen Halter sicherlich öfters arbeiten, denn er ist auch ein ganz hübsches Geschenk, finde ich, oder ?? Und Zettel benötigt mann immer wieder !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- das ist wiklich ein hübsches, kleines +praktisches Geschenk!

    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. seeeeeeehr schööööööön gelungen, liebes renatchen....hach, solch praktische sachen liebe ich ja sowieso...
    schönen sonntag dir....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. .....super schön diese Zettelbox und ich gebe meinen Vorschreiberinnen recht "praktisch" und ich find es klasse das du praktisch immer schön machst! Mein Großschwesterchen eben.
    Knutschknuddeligesonntagsgrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    das ist ja wirklich eine klasse Schenkidee.. sieht total klasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so ein Projekt, dass auf meiner To-Do Liste steht (aber erst mal werkel ich Schokiverpachungen ;o)). Deines ist traumhaft schön geworden, wieder sehr schön von der Farbgebung!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate

    dein Notizzettelhalter sieht ganz hübsch aus. Eine gute Idee. Bei mir liegen diese Zettel immer lose auf dem Stampel und wie oft fällt das eine oder andere Blatt herunter. Da muss ich mich auch mal dran wagen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Heute ist richtiges Bastelwetter, auch bei uns regnet es immer wieder.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Ein schönes Teilchen, das Punktepapier sieht so schön nach guter Laune aus!
    Ich musste es auch gleich nachbauen. Da ich meinen Schreibtisch möglichst leer haben möchte, hab ich nur das Kästchen gefaltet und mit Glue Dots an meinen Spiegel geklebt. Nun ist Ordnung in der Zettelwirtschaft und ich hab trotzdem Platz...
    Einen schönen Sonntag für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oooohhhh, liebe Renate...dein Prototyp ist suuuuper geworden und die
    Farben, die werden bestimmt noch einige folgen!!! Sehr schön!!!!
    Einen schönen Sonntag für Dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Der steht schon auf meiner Arbeitsliste. Könnte so etwas an meinem PC gut gebrauchen, damit die Zettelwirtschaft ein Ende nimmt.
    Du hast ihn, wie immer, perfekt mit passenden Papieren gearbeitet.
    Schönen Sonntag -auch wenn bei uns das Wetter nicht danach ist -
    und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    Wahnsinn!!!! Einfach wunderwunderschön!!! Das sind ja meine Farben und Zettel kann man wirklich immer gebrauchen :0)! Du machst einfach nur traumhaft schöne Sachen!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    eine ganz wünderhübsche Zettelbox hast Du da gewerkelt.
    Sie steht auch noch auf meiner To-do Liste. Mal schauen wann ich dazu komme ;-)

    Einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. ohne mir die Anleitung anzuschauen weiß ich schon...DAS MUSS ich auch machen/haben :-)
    Deine Version gefällt mir schon sehr gut!!! DANKE dass du für uns immer auf der Suche nach was Neuem bist und es auch mit uns teilst!!!!
    wünsche dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    Dein Notizzetelhalter sieht klasse aus und ist bestimmt sehr praktisch.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, das schafft auf besonders hübsche Weise Ordnung!

    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. liebe Renate
    muss jetzt echt lachen
    ich habe am Freitag auch so eine Zettelbox probiert .....
    weißt ja beschäftige mich grad mit dem Umschlag Zierlasche, da kam mir diese Idee grad recht :-)
    deine ist wunderschön...meine siehst morgen
    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    der ist super schön und gefällt mir richtig,richtig gut. Ich finde auch das man Zettel immer gebrauchen kann und man kann sich ja gleich noch einen daneben stellen für die Notizen die man gemacht hat. Dann muss man die beschrifteten Zettel nicht suchen gehen (so wie ich :-D).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    dein Zettelhalter ist echt süß geworden, die Häkelblume gefällt mir total gut!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen