Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 11. Juli 2012

Doppeltes Kuverttäschchen

Diese Kuverttäschchen standen schon einige Zeit auf meiner Liste zum Abarbeiten und dieser Tage war es dann so weit. Sie gefallen mir ausgezeichnet gut und vor allem kann man sie für viele verschiedene Möglichkeiten verwenden. Egal ob als Dankeschön, zum Geburtstag oder Kaffeeklatsch. Ich habe eines meinem Mann als kleine Überraschung auf sein Kopfkissen gelegt. Die Freude war groß und ich bin wieder um einige Bonuspunkte reicher *lach* !!!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    schön! Und ne schöne Idee, auf diese Weise bei deinem Mann ein paar Pluspunkte abzustauben!
    ... das muss ich doch auch mal probieren! :-)

    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ohjaaaaaaaaa, liebes renatchen, deine kuverttäschen sind allerliebst geworden...ich kann dir zur vielseitigkeit nur beipflichten, denn meins habe ich aus grösserem karton gebastelt und es beherbergt fotos meiner enkelmäuse und steht bei mir am pzeh....*lach*
    liebgrüssle für einen schönen mittwoch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie lieb, na und ich glaube schon das Klaus dein "Goldstück ist" Die Farben sind toll!
    Ich muss zur Arbeit Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes kleines Mitbringsel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    ja da wird sich dein Naschkater aber sehr gefreut haben, und auch noch gleichzeitig zu Punkten...ist ja Toll.
    ich mag diese Verpackung auch sehr gern und um deinen Ausdruck zu verwenden sie geht auch RATZ FATZ :-)
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  6. du hast recht, dieses Kuverttäschchen ist wieder sehr vielseitig zu verwenden...mit Süßem, Sprüche oder auch Gutschein.
    Deine gefallen mir wieder sehr gut!!
    wünsche dir einen schönen tAg mit lieben Grüßen
    Sabine
    kann mir gut vorstellen dass sich deine Naschkatze sehr darüber gefreut hat *lach*

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar...es sind doch die kleinen Dinge, die das Herz erfreuen!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Moin Renate,
    deine Kuverttäschchen sind sehr schön geworden. Das muss ich auch mal versuchen,erst mal diese Täschchen zu basteln und dann Bonuspunkte bei meinem Schatz sammeln. Das könnte klappen *lach*. Jetzt muss ich das nur noch gebastelt kriegen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die sind ja ganz große klasse!!
    Wie süß eins für deinen Mann auf dem Kopfkissen, total schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir auch, Renate.
    Bei dir sind sie aber auch sehr schön geworden.
    Aber auch eine sehr nette Idee, den Göttergatten mal wieder mit Süßem zu beglücken(Arbeitstasche-Pausenbrot-Zugabe kommt bei meinem immer ganz gut--kann man(n) b.d.Kollegen immer noch strahlen&prahlen)
    Ganz liebe Grüße und ein Dankeschön für die Idee
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. -ist eine schöne Idee,klasse gewerkelt
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. auch kleine Dinge können große Freude machen! Ist doch auch mal schön, so süß verwöhnt zu werden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen