Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 2. Juli 2012

Ein Lift, nein, nicht für Euch, für die Schoki :)

..... gibt es heute zum Anschauen. Die sind immer sehr begehrt, denn so ein kleines Mitbringsel mag jeder gerne. Diesmal habe ich noch ein umhäkeltes Herzchen ans Schnürchen gebunden. Da kommen alle möglichen Sprüche zur Anwendung, sodass es für viele verschiedene Anlässe hergenommen werden kann.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ganz, ganz zauberhaft, liebes renatchen...
    leider nicht für uns...*plins*....aber schauen tue ich trotzdem....*lach*
    die kleinen herzchen sind auch gleich in meins gekullert....soooo süsss find...
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Schokolifte sind immer ein tolles Mitbringsel!
    Deine sind wieder ganz klasse geworden, sehr schön gestaltet!

    Viele Grüße udn einen guten Start in die neue Woche!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    die sind doch ein tolles Mitbringsel, gefallen mir sehr gut!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate

    oh da hast du wieder ganz tolle Schokolifte gewerkelt, und entzückend deine kleinen Herzchen....
    diese Lifte stehen noch immer auf meiner Liste....sollte ich endlich mal machen ;-)

    sonnige wieder heiße Montagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. Moin Renate,
    das sind sehr schöne Schokilifte und die gehäkelten Herzchen sind ja süß. Na und wir sind ja alle von Natur aus schön*kiecher*, brauchen also kein Lifting.
    Schönen Wochenbeginn und liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. und die kleinen süßen Herzchen sind das i-Tüpfelchen,
    liebe Renate!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    och wie süß die sind und die gehäkelten Herzchen sind herzallerliebst.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  8. musste jetzt wieder lachen...habe mich gestern mal mit einem "LIft" beschäftigt...ERgebnis war noch nicht zufriedenstellend :-) werde noch dran arbeiten...DEINE sehen wieder prima aus!!
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. so schön kann man Kleinigkeiten verpacken
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!!
    Es ist eine Freude, über Deinen Blog zu bummeln und immer wieder neue tolle Sachen zu entdecken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate
    Eine ganz tolle Idee! Wunderschön sieht die Verpackung aus. Ein Geschenk, das von Herzen kommt.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön hast du diese Lifte gestaltet! Und die kleinen Herzchen machen das Geschenk gleich noch herziger!

    Schönen Wochenstart und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. ich würde die Schoki aber auch nehmen hi hi, nein im Ernst, das sieht wunderschön aus und ein super tolles Mitbringsel.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    sehr schön sind deine Schoko-Lift's und ich finde auch die umhäkelten Herzchen machen sie zu etwas Besonderem.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    das sind ja süsse Schokilift Grüße von Dir,und noch mit netten Sprüchen drauf,die behäkelten Herzerl sind ein ganz besonderes Extra.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Renate,
    kann mir gut vorstellen das deine Lifte heiß begehrt sind, ich würde sie auch sofort nehmen!!! Auch die Idee mit den Herzchen finde ich ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen