Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 16. Juli 2012

Heute kommt ein Kärtchen für viele Anlässe .....

.... denn ein Schutz- bzw. Glücksengerl können wir alle sehr gut gebrauchen und wir haben auch alle eines und oft seeehr viele !! Ich habe diesen Spruch vor zwei Tagen gelesen und er gefiel mir ganz ausgezeichnet, sodass ich ihn gleich in ein Kärtchen einbinden musste.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    ja Schutzengel hat jeder!

    Super hast du den Spruch umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. jaaa so ein lieber Glücks/Schutzengel kann jeder gebrauchen...der Spruch ist genau passend zum Stempel.
    Ich wünsche dir für die nächste Woche und alle weiteren auch ein Glücks-/Schutzengel und für Klaus auch!!!
    Habe einen guten Wochenstart mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte! Und du hast recht, diese Karte kann man immer verschenken!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüss, dieser Engel! Ich glaube, das sind auch die einzigen Artgenossen, die ich "süss" mag...
    Und der Spruch ist passend und wir können alle froh sein, wenn wir so jemanden um uns haben!
    Schöne Woche für Dich, liebe Renate,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    der Spruch ist echt klasse.. und die Karte dazu so edel schön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    so ein liebes Kärtchen, ein wunderbarer Spruch, ein toller Stempel
    SUPER
    guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  7. ...ohhhh wunderschön, den nehm ich mir mit....morgen gehts auf zur Mama....melde mich sicher von da auch ab und an!
    Kussi und Knutschknuddeligegrüße an euch zwei
    Deine Knutschkugel...die jetzt bügeln und dann Kofferpacken muss
    Juhuuuuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate,

    da hast du ein sehr schönes Kärtchen gewerkelt,
    den Spruch finde ich auch toll, harmoniert zur Karte.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Renate, was für ein schönes Kärtchen!!!
    Stempel und Spruch sind soo schön!!!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Daniela
    P.S.: Auch deine Werke der letzten Tage sind alle wieder wunderschön, leider konnte ich aus Zeitmangel nicht alles kommentiern.

    AntwortenLöschen
  10. Supi der Spruch und Deine Karte ebenso.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate

    deine Engelskarte sieht zauberhaft aus und gefällt mir sehr gut. Die Rot/Weiss Farbkombination finde ich immer sehr elegant.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    deine Karte ist sehr elegant mit diesen Farben und dem Design. Der Engel und der Spruch, ganz toll. Da fühlt sich sicher jeder angesprochen, egal, wer diese schöne Karte bekommt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. wow wie süß, das Engelchen gefällt mir richtig gut und der Spruch passt wieder perfekt. Rot ist einfach eine schöne Farbe.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz entzückendes Kärtchen und ganz fein komponiert !
    Und wer möchte keinen Schutzengel ?! Vor allem wenn er so lieb dargeboten wird.
    Darf ich mir den Spruch mitnehmen ?
    Ganz liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  15. Ein kleines feines Kärtchen und ein sehr wahrer Spruch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Renate,

    deine Karte ist wunderschön. Die gefällt mir super gut.... Klasse mit dem Schutzengelchen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Renate, dein kleiner Schutzengel-Stempel ist ja ganz allerliebst! Der Spruch ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen