Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 27. Juli 2012

Sabines Kartenverpackung kam mir gelegen ...

Als ich bei Sabine den Tipp vom Donnerstag sah, war es natürlich wieder gleich um mich geschehen. Ich brauchte nämlich eine Verpackung für ein kleines Glücksengelchen und genau in dieser Vorgabe, mit den Maßen 4" x 4", findet das Engelchen Platz.
Hier könnt Ihr es nun geöffnet sehen. Der Schlüsselring klebt am Verschluss, da ich ihn mit einem Magneten verschlossen habe. Beim ersten Bild sieht man auch das kleine Häkelblümchen. Sabine ich danke Dir wieder herzlich fürs Teilen und Du wirst bestimmt noch einige mehr von dieser Sorte sehen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Auch schon wieder so süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. ganz, ganz reizend, liebes renatchen....ich finds zum verlieben schööööööön...
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Verpackung Renate
    LG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes zu Hause für dein Engelchen. Das wird sicherlich nicht lange in deiner Voratskiste beliben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung sieht *klasse aus Renate!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. na da warst du aber schnell :-)
    es freut mich, dass dir meine kleine Version so gut gefällt...habe ich mir ja auch fast schon gedacht ;-)
    Dann wünsche ich dir weiterhin frohes Schaffen, damit noch mehr Engelchen ein solch schnuckeliges Heim gekommen
    LG und einen sonnigen Tag wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    ach ist die wunderschön. Toll das dein Engelchen genau reinpasst. Manchmal hat man Glück und es kommt gerade was recht.
    Habe diese Vepackung auch schon auf meine Liste gesetzt, aber irgendwie verlängert, anstatt verkürzt sie sich jeden Tag. So viele tolle Sachen, komme gar nicht nach, lach. Denke das es dir genauso geht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!
    Eine tolle ausgefallene Karte zeigst Du uns da!Ich mag zwar auch gerne "altbewährtes" aber so ein Augenschmaus mal dazwischen ist total schön! Besonders schön finde ich die kleine Aufbewahrungsmöglichkeit!
    Ich wünsch Dir eine entspanntes und kreatives Wochenende,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    da hast ja nun wieder eine zauberhafte Verpackung für die Engerln, tolle Idee
    sei leib umarmt Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll aus, und sicher auch für andere Kleinigkeiten ein netes Behältnis.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    oh wie süß das ist total schön und der Verschluss mit der Häkelblüte ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. ....ach mein Großschwesterchen....herrlich ist die Verpackung!
    Ich bin gerade etwas in Zeitnot...wie immer eben!
    Ich sende dir und Klaus die liebsten
    Heißenknutschknuddelsommersonnengrüße
    Dein Kleionschwesterchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate

    oh, was für eine hübsche Verpackung und dein Engelchen gefällt mir so gut. Das ist eine ideale Verpackung für solch einen Schatz.
    Die Häkelblume rundet das Ganze wunderschön ab.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    eine wunderschöne Verpackung hast Du gemacht. Überhaupt sehen Deine Verpackungen immer genial aus! Danke für den Link.
    Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    das hast Du wieder ganz reizend gemacht.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Verpackungsidee!
    Und so ein Engelchen als Glücksbringer ist ein wunderbares Geschenk.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. -eine tolle Idee und das Engelchen,ist wirklich ein Hinkucker
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Boahhhhhhhhh hammerstark meine Liebe, sieht umwerfend aus.

    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen